Auto - Lock

Diskutiere Auto - Lock im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Spiele mit dem Gedanken, bei meinem Fabi (wenn er nächste Woche dann da ist :D ) die Auto-lock Funktion aktivieren zu lassen, da ich...

  1. #1 Mick8000, 09.03.2003
    Mick8000

    Mick8000 Guest

    Hi Leutz!

    Spiele mit dem Gedanken, bei meinem Fabi (wenn er nächste Woche dann da ist :D ) die Auto-lock Funktion aktivieren zu lassen, da ich dieses Feature in der E-Klasse von meinem Dad recht sinnvoll finde.

    Jetzt meine Frage dazu: Muß man vor dem Öffnen der Türen diese erst manuell wieder entriegeln, oder geht das vonn alleine - Türöffner ziehen und die Tür ist offen???

    Danke schon mal für die Antworten!

    Greetz!
     
  2. #2 Marccom, 09.03.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    die müssen erst entriegelt werden, da die Türöffner nicht reagieren, wenn das Fahrzeug verriegelt wurde (entweder per Knopf in der Tür oder per FB oder eben per Auto-Lock.

    Gruß

    Marc
     
  3. #3 iceman42, 09.03.2003
    iceman42

    iceman42 Guest

    Ich nehme mal an du meinst die Funktion das die Zentralverriegelung absperrt, sobald man > 20 km/h fährt?

    Öffnen tut sie wieder, sobald man den Schlüssel aus dem Zündschloss zieht. Das Problem: Nur die Fahrertür öffnet dann automatisch (ich vermute das liegt aber an der Kombination, dass ich es so eingestellt hab das die FB bei einmal drücken nur die Fahrertür öffnet, und erst beim 2. Mal alle Türen - das werde ich wohl wieder abschalten, zumal ich eh fast immer 2 Mal drücke).

    Bei den anderen Türen muss man dann nämlich "2 Mal ziehen" - das erste Mal um die Tür zu entriegeln, das 2. Mal zum Öffnen.

    Ciao, Andi
     
  4. #4 Mick8000, 09.03.2003
    Mick8000

    Mick8000 Guest

    Danke für die schnellen Antworten!

    Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus???
    Ist das nicht extrem verwirrend, wenn z.B. ein Mitfahrer bei noch steckendem Schlüssel, bzw. laufendem Motor aussteigen will und dann erst zwei mal am Türöffner ziehen muß?

    Gruß! :sonne:
     
Thema: Auto - Lock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autolock

Die Seite wird geladen...

Auto - Lock - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  2. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  3. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  4. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  5. Modellübergreifend Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern

    Android Auto - Übertragen der Kontakte verhindern: Hallo zusammen, weiß jemand wie verhindert werden kann das Andoid Auto die Kontakte automatisch in das Amundsen oder Columbus speichert? Wir...