Auto - Lock

Diskutiere Auto - Lock im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Spiele mit dem Gedanken, bei meinem Fabi (wenn er nächste Woche dann da ist :D ) die Auto-lock Funktion aktivieren zu lassen, da ich...

  1. #1 Mick8000, 09.03.2003
    Mick8000

    Mick8000 Guest

    Hi Leutz!

    Spiele mit dem Gedanken, bei meinem Fabi (wenn er nächste Woche dann da ist :D ) die Auto-lock Funktion aktivieren zu lassen, da ich dieses Feature in der E-Klasse von meinem Dad recht sinnvoll finde.

    Jetzt meine Frage dazu: Muß man vor dem Öffnen der Türen diese erst manuell wieder entriegeln, oder geht das vonn alleine - Türöffner ziehen und die Tür ist offen???

    Danke schon mal für die Antworten!

    Greetz!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 09.03.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    die müssen erst entriegelt werden, da die Türöffner nicht reagieren, wenn das Fahrzeug verriegelt wurde (entweder per Knopf in der Tür oder per FB oder eben per Auto-Lock.

    Gruß

    Marc
     
  4. #3 iceman42, 09.03.2003
    iceman42

    iceman42 Guest

    Ich nehme mal an du meinst die Funktion das die Zentralverriegelung absperrt, sobald man > 20 km/h fährt?

    Öffnen tut sie wieder, sobald man den Schlüssel aus dem Zündschloss zieht. Das Problem: Nur die Fahrertür öffnet dann automatisch (ich vermute das liegt aber an der Kombination, dass ich es so eingestellt hab das die FB bei einmal drücken nur die Fahrertür öffnet, und erst beim 2. Mal alle Türen - das werde ich wohl wieder abschalten, zumal ich eh fast immer 2 Mal drücke).

    Bei den anderen Türen muss man dann nämlich "2 Mal ziehen" - das erste Mal um die Tür zu entriegeln, das 2. Mal zum Öffnen.

    Ciao, Andi
     
  5. #4 Mick8000, 09.03.2003
    Mick8000

    Mick8000 Guest

    Danke für die schnellen Antworten!

    Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus???
    Ist das nicht extrem verwirrend, wenn z.B. ein Mitfahrer bei noch steckendem Schlüssel, bzw. laufendem Motor aussteigen will und dann erst zwei mal am Türöffner ziehen muß?

    Gruß! :sonne:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto - Lock
Die Seite wird geladen...

Auto - Lock - Ähnliche Themen

  1. Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?

    Vorne Fahrerseite unterm Auto hängt ein Kabel. Welches?: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei meinem Skoda Fabia ein Kabel runterhängt. Was kann das für ein Kabel sein? Kann man es selber wieder...
  2. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  3. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  4. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  5. Auto Innenpflege

    Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...