Auto - Lock

Diskutiere Auto - Lock im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Spiele mit dem Gedanken, bei meinem Fabi (wenn er nächste Woche dann da ist :D ) die Auto-lock Funktion aktivieren zu lassen, da ich...

  1. #1 Mick8000, 09.03.2003
    Mick8000

    Mick8000 Guest

    Hi Leutz!

    Spiele mit dem Gedanken, bei meinem Fabi (wenn er nächste Woche dann da ist :D ) die Auto-lock Funktion aktivieren zu lassen, da ich dieses Feature in der E-Klasse von meinem Dad recht sinnvoll finde.

    Jetzt meine Frage dazu: Muß man vor dem Öffnen der Türen diese erst manuell wieder entriegeln, oder geht das vonn alleine - Türöffner ziehen und die Tür ist offen???

    Danke schon mal für die Antworten!

    Greetz!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 09.03.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    die müssen erst entriegelt werden, da die Türöffner nicht reagieren, wenn das Fahrzeug verriegelt wurde (entweder per Knopf in der Tür oder per FB oder eben per Auto-Lock.

    Gruß

    Marc
     
  4. #3 iceman42, 09.03.2003
    iceman42

    iceman42 Guest

    Ich nehme mal an du meinst die Funktion das die Zentralverriegelung absperrt, sobald man > 20 km/h fährt?

    Öffnen tut sie wieder, sobald man den Schlüssel aus dem Zündschloss zieht. Das Problem: Nur die Fahrertür öffnet dann automatisch (ich vermute das liegt aber an der Kombination, dass ich es so eingestellt hab das die FB bei einmal drücken nur die Fahrertür öffnet, und erst beim 2. Mal alle Türen - das werde ich wohl wieder abschalten, zumal ich eh fast immer 2 Mal drücke).

    Bei den anderen Türen muss man dann nämlich "2 Mal ziehen" - das erste Mal um die Tür zu entriegeln, das 2. Mal zum Öffnen.

    Ciao, Andi
     
  5. #4 Mick8000, 09.03.2003
    Mick8000

    Mick8000 Guest

    Danke für die schnellen Antworten!

    Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus???
    Ist das nicht extrem verwirrend, wenn z.B. ein Mitfahrer bei noch steckendem Schlüssel, bzw. laufendem Motor aussteigen will und dann erst zwei mal am Türöffner ziehen muß?

    Gruß! :sonne:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto - Lock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autolock

Die Seite wird geladen...

Auto - Lock - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...