Auto - Lock

Diskutiere Auto - Lock im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Spiele mit dem Gedanken, bei meinem Fabi (wenn er nächste Woche dann da ist :D ) die Auto-lock Funktion aktivieren zu lassen, da ich...

Mick8000

Guest
Hi Leutz!

Spiele mit dem Gedanken, bei meinem Fabi (wenn er nächste Woche dann da ist :D ) die Auto-lock Funktion aktivieren zu lassen, da ich dieses Feature in der E-Klasse von meinem Dad recht sinnvoll finde.

Jetzt meine Frage dazu: Muß man vor dem Öffnen der Türen diese erst manuell wieder entriegeln, oder geht das vonn alleine - Türöffner ziehen und die Tür ist offen???

Danke schon mal für die Antworten!

Greetz!
 
#
schau mal hier: Auto - Lock. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marccom

Guest
die müssen erst entriegelt werden, da die Türöffner nicht reagieren, wenn das Fahrzeug verriegelt wurde (entweder per Knopf in der Tür oder per FB oder eben per Auto-Lock.

Gruß

Marc
 

iceman42

Guest
Ich nehme mal an du meinst die Funktion das die Zentralverriegelung absperrt, sobald man > 20 km/h fährt?

Öffnen tut sie wieder, sobald man den Schlüssel aus dem Zündschloss zieht. Das Problem: Nur die Fahrertür öffnet dann automatisch (ich vermute das liegt aber an der Kombination, dass ich es so eingestellt hab das die FB bei einmal drücken nur die Fahrertür öffnet, und erst beim 2. Mal alle Türen - das werde ich wohl wieder abschalten, zumal ich eh fast immer 2 Mal drücke).

Bei den anderen Türen muss man dann nämlich "2 Mal ziehen" - das erste Mal um die Tür zu entriegeln, das 2. Mal zum Öffnen.

Ciao, Andi
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mick8000

Guest
Danke für die schnellen Antworten!

Wie sehen Eure Erfahrungen damit aus???
Ist das nicht extrem verwirrend, wenn z.B. ein Mitfahrer bei noch steckendem Schlüssel, bzw. laufendem Motor aussteigen will und dann erst zwei mal am Türöffner ziehen muß?

Gruß! :sonne:
 
Thema:

Auto - Lock

Auto - Lock - Ähnliche Themen

Frage zur Personalisierung: Hallo zusammen, Nach nun 10 Monaten Wartezeit, die sich echt gelohnt haben, bin ich endlich Besitzer von meinem Kodiaq.(Style, Quarts grey, 190PS...
Heckklappe, Beifahrertür und die vorderen Fensterheber spinnen: Hallo Leute, nach langem stillen Mitlesen habe ich hier schon so einiges gelernt und außer ein paar rausgeflogenen Sicherungen und dem allseits...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Auto-Lock (autom. verriegeln bei ab 15 km/h): Hallo zusammen, ich habe jetzt beim :D das Auto-Lock freischalten lassen. Super Sache, die Funktion sind wir aus dem Yeti gewohnt und hatten...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...

Sucheingaben

skoda autolock

Oben