Auto-Lock und -Unlock der ZV

Diskutiere Auto-Lock und -Unlock der ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich zunächst mal alle grüßen und dem Forum für die guten Infos danken! :gruenwink: Habe heute...

1. #1 Altissimo, 04.03.2005
    Altissimo

Altissimo Guest

Hallo,

da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich zunächst mal alle grüßen und dem Forum für die guten Infos danken! :gruenwink:

Habe heute dank der Aneitungen aus dem Forum bei meinem Fabia die Funktionen Einzeltüröffnung, Auto-Lock und -Unlock, sowie das Komfortblinken einstellen lassen.

Beim Komfortblinken gab es nur die Schwierigkeit, dass mein Fabia zwar Modelljahr 2003 ist und das "C"-Steuergerät besitzt, aber der Polo Modelljahr 2004 ausgewählt werden musste. Dank der Geduld des freundlichen Mechanikers haben wir das aber hinbekommen und es funktioniert einwandfrei! :-)

Nun habe ich aber noch folgendes Problem:

Ich habe noch nicht heraus gefunden, welche Systematik dahinter steckt, dass beim Unlock durch Schlüssel-Abziehen mal nur die Fahrertür aufschließt, mal aber alle Türen. :verwirrt:

Ich dachte zunächst, es liegt daran, ob vorher per Einzeltüröffnung nur die Fahrertür oder durch zweimaliges Drücken der FB alle Türen aufgeschlossen wurden. Scheint aber nicht so zu sein... :grübel:

Kann es daran liegen dass beide Adaptionskanäle 03 und 04 im Komfort-Steuergerät auf 1 stehen? Laut Olbe muss wohl nur der Kanal 04 auf 1 gestellt werden ?(

Hat jemand da schon etwas heraus gefunden? :frage:

Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Lösungen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 04.03.2005
    Maverick

Maverick Guest

Hallo,

das klingt merkwürdig!
    Habe jetzt seit nen gutem Jahr Auto-Lock aktiviert, und es öffnen immer alle Türen wenn ich den Schlüßel abziehe.
    Denke mal auch, daß da bei der programmierung was nicht gepaßt hat.

MfG Maverick

4. #3 Altissimo, 04.03.2005
    Altissimo

Altissimo Guest

Hallo Maverick,

hast Du denn auch die Einzeltüröffnung programmiert?

Thema:

Auto-Lock und -Unlock der ZV

Die Seite wird geladen...

Auto-Lock und -Unlock der ZV - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...