Auto-Lock und -Unlock der ZV

Diskutiere Auto-Lock und -Unlock der ZV im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich zunächst mal alle grüßen und dem Forum für die guten Infos danken! :gruenwink: Habe heute...

  1. #1 Altissimo, 04.03.2005
    Altissimo

    Altissimo Guest

    Hallo,

    da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich zunächst mal alle grüßen und dem Forum für die guten Infos danken! :gruenwink:

    Habe heute dank der Aneitungen aus dem Forum bei meinem Fabia die Funktionen Einzeltüröffnung, Auto-Lock und -Unlock, sowie das Komfortblinken einstellen lassen.

    Beim Komfortblinken gab es nur die Schwierigkeit, dass mein Fabia zwar Modelljahr 2003 ist und das "C"-Steuergerät besitzt, aber der Polo Modelljahr 2004 ausgewählt werden musste. Dank der Geduld des freundlichen Mechanikers haben wir das aber hinbekommen und es funktioniert einwandfrei! :-)

    Nun habe ich aber noch folgendes Problem:

    Ich habe noch nicht heraus gefunden, welche Systematik dahinter steckt, dass beim Unlock durch Schlüssel-Abziehen mal nur die Fahrertür aufschließt, mal aber alle Türen. :verwirrt:

    Ich dachte zunächst, es liegt daran, ob vorher per Einzeltüröffnung nur die Fahrertür oder durch zweimaliges Drücken der FB alle Türen aufgeschlossen wurden. Scheint aber nicht so zu sein... :grübel:

    Kann es daran liegen dass beide Adaptionskanäle 03 und 04 im Komfort-Steuergerät auf 1 stehen? Laut Olbe muss wohl nur der Kanal 04 auf 1 gestellt werden ?(

    Hat jemand da schon etwas heraus gefunden? :frage:

    Ich danke Euch schon mal im Voraus für Eure Lösungen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 04.03.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Hallo,

    das klingt merkwürdig!
    Habe jetzt seit nen gutem Jahr Auto-Lock aktiviert, und es öffnen immer alle Türen wenn ich den Schlüßel abziehe.
    Denke mal auch, daß da bei der programmierung was nicht gepaßt hat.

    MfG Maverick
     
  4. #3 Altissimo, 04.03.2005
    Altissimo

    Altissimo Guest

    Hallo Maverick,

    hast Du denn auch die Einzeltüröffnung programmiert?
     
Thema:

Auto-Lock und -Unlock der ZV

Die Seite wird geladen...

Auto-Lock und -Unlock der ZV - Ähnliche Themen

  1. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

    Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  2. Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV

    Nachrüstfunksender/Empfänger für ZV: Hallo, Ich habe ja einen roomster bj 2012. Welches Modell würdet ihr empfehlen von waeco die mt 200 ? Wo kann man am besten die Leitungen...
  3. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  4. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  5. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...