Auto Lock und Einzeltüröffnung

Diskutiere Auto Lock und Einzeltüröffnung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In Kürze wird unser Fabia geliefert und wir möchten uns - Auto-Lock und - Einzeltüröffnung einstellen lassen. Macht das der Händler einfach...

  1. #1 FC-2005, 20.02.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    In Kürze wird unser Fabia geliefert und wir möchten uns

    - Auto-Lock

    und

    - Einzeltüröffnung einstellen lassen.

    Macht das der Händler einfach so ?

    (Ist es sinnvoll die Liste von Olbe mitzunehmen oder wird dann der Händler grillig ?)

    Kann es bei Ausfall der Elektrik passieren, daß man bei Auto-Lock im Fahrzeug "eingesperrt" ist oder lässt sich das Fahrzeug ganz normal von Ihnen mechanisch entriegeln ?
     
  2. #2 Maverick, 20.02.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi, mein Händler hat das gemacht, hab ihm auch die Liste gegeben.
    Er hat sich über die Liste sogar gefreut und meinte: Super, dann brauch ich noch nichtmal nachschauen.

    Das Fahrzeug läßt sich von innen einmal elektrisch über den Wippschalter oberhalb der Fensterheber öffnen, oder durch ganz normal durch zweimaliges ziehen an dem Türöffnergriff (oder wie das Ding auch immer heißen mag) :D
     
  3. #3 PJM2880, 20.02.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.268
    Zustimmungen:
    201
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Habe mir das alles selbst eingestellt,
    das ging problemlos und die WErkstatt sollte das eigentlich auch können.

    Gibt ja auch ne prima Anleitung hier:
    >KLICK<

    Ein Tipp von mir:
    Lass die Einzeltüröffnung nicht aktivieren,
    das nervt nämlich,
    vorallem,
    weil du den Kofferraum mit der Fernbedienung öffnen musst.

    Ich habs mir nach einer Woche wieder deaktiviert.

    MFG
     
  4. #4 FC-2005, 10.03.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    OOOOPPPPSSSSS !

    Hatte den Thread "vergraben".

    Danke für Eure Tips !

    Inzwischen haben wir den Fabia ja und alles so einstellen lassen.

    Wir finden das so ganz praktisch.

    Sorry für die späte Rückmeldung. :wink:
     
  5. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Mein Mechaniker hat mir damals angeboten, dies gleich so einzustellen bevor ich den Wagen beim Händler geholt habe. Ist ne geile Funktion, allerdings erschrecken Frauen gern mal, wenn man losfährt und sich die Türen verriegeln. :-))
     
Thema:

Auto Lock und Einzeltüröffnung

Die Seite wird geladen...

Auto Lock und Einzeltüröffnung - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...