Auto Lock und Einzeltüröffnung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FC-2005, 20.02.2005.

  1. #1 FC-2005, 20.02.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    In Kürze wird unser Fabia geliefert und wir möchten uns

    - Auto-Lock

    und

    - Einzeltüröffnung einstellen lassen.

    Macht das der Händler einfach so ?

    (Ist es sinnvoll die Liste von Olbe mitzunehmen oder wird dann der Händler grillig ?)

    Kann es bei Ausfall der Elektrik passieren, daß man bei Auto-Lock im Fahrzeug "eingesperrt" ist oder lässt sich das Fahrzeug ganz normal von Ihnen mechanisch entriegeln ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maverick, 20.02.2005
    Maverick

    Maverick Guest

    Hi, mein Händler hat das gemacht, hab ihm auch die Liste gegeben.
    Er hat sich über die Liste sogar gefreut und meinte: Super, dann brauch ich noch nichtmal nachschauen.

    Das Fahrzeug läßt sich von innen einmal elektrisch über den Wippschalter oberhalb der Fensterheber öffnen, oder durch ganz normal durch zweimaliges ziehen an dem Türöffnergriff (oder wie das Ding auch immer heißen mag) :D
     
  4. #3 PJM2880, 20.02.2005
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Habe mir das alles selbst eingestellt,
    das ging problemlos und die WErkstatt sollte das eigentlich auch können.

    Gibt ja auch ne prima Anleitung hier:
    >KLICK<

    Ein Tipp von mir:
    Lass die Einzeltüröffnung nicht aktivieren,
    das nervt nämlich,
    vorallem,
    weil du den Kofferraum mit der Fernbedienung öffnen musst.

    Ich habs mir nach einer Woche wieder deaktiviert.

    MFG
     
  5. #4 FC-2005, 10.03.2005
    FC-2005

    FC-2005

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Elegance 03/2005
    OOOOPPPPSSSSS !

    Hatte den Thread "vergraben".

    Danke für Eure Tips !

    Inzwischen haben wir den Fabia ja und alles so einstellen lassen.

    Wir finden das so ganz praktisch.

    Sorry für die späte Rückmeldung. :wink:
     
  6. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Mein Mechaniker hat mir damals angeboten, dies gleich so einzustellen bevor ich den Wagen beim Händler geholt habe. Ist ne geile Funktion, allerdings erschrecken Frauen gern mal, wenn man losfährt und sich die Türen verriegeln. :-))
     
Thema:

Auto Lock und Einzeltüröffnung

Die Seite wird geladen...

Auto Lock und Einzeltüröffnung - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...