auto läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ksr, 25.01.2007.

1. ksr

ksr Guest

Hi Leute
    seit ich meine neue anlage drin hab läuft mein autop voll komisch.
    jedesmal wenn ich die anlage anschalte während dem fahren fühlt es sich an als ob ich offroad fahr. also ess ruckelt voll.. und dann fangen die shceinwerfer an hell und dunkel zu werden....
    an was kann das liegen?????
    ich hab das gefühl dass auch die servolenkung ein und ausgeht.
    habe 2 endstufen verbaut und eigentlich alles richtig verkabelt

gruss simon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheOidter, 25.01.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Kondensator verbaut?

4. #3 SuperbRS, 25.01.2007
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau
    Hallo!

Vielleicht ziehen die Endstufen zuviel aus dem Netz ab, denn auch die Servo funktioniert beim Fabia elektrisch! Vielleicht brauchst du ne stärkere Lima und ne stärkere Batterie?!

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

würd vieleicht mal Lima & Baterie Test machen lassen, wenn die Servo öffter ausfällt .

mfG

6. ksr

ksr Guest

jo hab n kondensator verbaut......
    des is echt voll komisch wie wenn man offroad fährt oder wie wenn er gleich absaufen würde und dann läuft die servo wieder nemme hundert prozentig....
    und sobalf ich die anlage aussschalt gehts nach ner minute wieder....
    hab ne starke batterie drin.,..hab die von meim vater seim alten t4 reingebaut bevor er ihn verkauft hat

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 $$$BENNI84$$$, 26.01.2007
    $$$BENNI84$$$

$$$BENNI84$$$

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Garage
    Kilometerstand:
    143000
    Hallo

Also vielleicht solltest du mal den Bass runter drehen*lol*........nee mal im ernst,bei meinen Fabia flackert auch beim heftigen Bass die Cockpitbeleuchtung aber nur ein wenig......nur wenn es bei dir trotz Batterie und Kondesator immer noch flackert,dann lass wirklich mal die Lima überprüfen!Vielleicht haste ja auch den Regler davon zerschossen!?!?!?!?!? :teufelchen:

:wink:

9. #7 olbetec, 26.01.2007
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hast Du den Diagnose-Pin abgeklemmt? Die Iso-Steckerbelegung geändert, Phantomspeisung der Antenne? Gibt hier einen wichtigen Thread zum Thema, den man vor dem Einbau beachten sollte, mit der Suche findet man den...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

auto läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

auto läuft nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  5. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...