AUto Lack

Diskutiere AUto Lack im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich werde mein Auto(wenn ich zeit finde) nächstes jahr neu lackieren und da ich kein normales auto haben möchte, werde ich es Zweifärbig...

  1. #1 blackhawk, 26.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    Ich werde mein Auto(wenn ich zeit finde) nächstes jahr neu lackieren und da ich kein normales auto haben möchte, werde ich es Zweifärbig Lackieren.
    Dazu wolte ich wissen was ihr davon haltet? In welchen farben ihr sowas gerne machen würder oder sind euch dezente Autos lieber.

    Werde mein auto wenn mir ganz fad ist auch noch innen lackieren aber dazu muss mir schon ganz schön fad sein.

    blackhawk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JeannysOcti, 26.11.2004
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    met. gelb und met.blau... *gg*

    also vorne blau und dann gelb hinten...

    oder

    met.blau und met. rot....


    geile Idee, sieht dann bestimmt schnieke aus! (Egal was für ne Farbe)

    LG,

    jeanny :peace:
     
  4. #3 blackhawk, 26.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    ich hätte da eher an grün - schwarz oder orange - blau natürlich auch met. gedacht.
    Und ich würde es nich vorne - hinten sondern unten - oben machen ich weis nor nicht wie ich die fargen trennen soll:keineahnung:

    MFG blackhawk
     
  5. #4 supermario, 27.11.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    coole idee. habe ich an meinem auto auch gemacht. originalrot und lightgrey. nur das bei mir das eine ne folie ist.
    also farbideen kannst du dir bei bilder im netz holen. such einfach nach motorshows oder tuningmessen. mein vorschlag wäre orange/schwarz mit tribalübergang ähnlich einem smart mit flügeltüren dem,den ich mal auf einer tuningmesse gesehen habe.http://www.speedheads.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1310

    mario
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUto Lack

Die Seite wird geladen...

AUto Lack - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...