AUto Lack

Diskutiere AUto Lack im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich werde mein Auto(wenn ich zeit finde) nächstes jahr neu lackieren und da ich kein normales auto haben möchte, werde ich es Zweifärbig...

  1. #1 blackhawk, 26.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    Ich werde mein Auto(wenn ich zeit finde) nächstes jahr neu lackieren und da ich kein normales auto haben möchte, werde ich es Zweifärbig Lackieren.
    Dazu wolte ich wissen was ihr davon haltet? In welchen farben ihr sowas gerne machen würder oder sind euch dezente Autos lieber.

    Werde mein auto wenn mir ganz fad ist auch noch innen lackieren aber dazu muss mir schon ganz schön fad sein.

    blackhawk
     
  2. #2 JeannysOcti, 26.11.2004
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    met. gelb und met.blau... *gg*

    also vorne blau und dann gelb hinten...

    oder

    met.blau und met. rot....


    geile Idee, sieht dann bestimmt schnieke aus! (Egal was für ne Farbe)

    LG,

    jeanny :peace:
     
  3. #3 blackhawk, 26.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    ich hätte da eher an grün - schwarz oder orange - blau natürlich auch met. gedacht.
    Und ich würde es nich vorne - hinten sondern unten - oben machen ich weis nor nicht wie ich die fargen trennen soll:keineahnung:

    MFG blackhawk
     
  4. #4 supermario, 27.11.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    coole idee. habe ich an meinem auto auch gemacht. originalrot und lightgrey. nur das bei mir das eine ne folie ist.
    also farbideen kannst du dir bei bilder im netz holen. such einfach nach motorshows oder tuningmessen. mein vorschlag wäre orange/schwarz mit tribalübergang ähnlich einem smart mit flügeltüren dem,den ich mal auf einer tuningmesse gesehen habe.http://www.speedheads.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1310

    mario
     
Thema:

AUto Lack

Die Seite wird geladen...

AUto Lack - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...