AUto Lack

Diskutiere AUto Lack im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich werde mein Auto(wenn ich zeit finde) nächstes jahr neu lackieren und da ich kein normales auto haben möchte, werde ich es Zweifärbig...

  1. #1 blackhawk, 26.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    Ich werde mein Auto(wenn ich zeit finde) nächstes jahr neu lackieren und da ich kein normales auto haben möchte, werde ich es Zweifärbig Lackieren.
    Dazu wolte ich wissen was ihr davon haltet? In welchen farben ihr sowas gerne machen würder oder sind euch dezente Autos lieber.

    Werde mein auto wenn mir ganz fad ist auch noch innen lackieren aber dazu muss mir schon ganz schön fad sein.

    blackhawk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JeannysOcti, 26.11.2004
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    met. gelb und met.blau... *gg*

    also vorne blau und dann gelb hinten...

    oder

    met.blau und met. rot....


    geile Idee, sieht dann bestimmt schnieke aus! (Egal was für ne Farbe)

    LG,

    jeanny :peace:
     
  4. #3 blackhawk, 26.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    ich hätte da eher an grün - schwarz oder orange - blau natürlich auch met. gedacht.
    Und ich würde es nich vorne - hinten sondern unten - oben machen ich weis nor nicht wie ich die fargen trennen soll:keineahnung:

    MFG blackhawk
     
  5. #4 supermario, 27.11.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    coole idee. habe ich an meinem auto auch gemacht. originalrot und lightgrey. nur das bei mir das eine ne folie ist.
    also farbideen kannst du dir bei bilder im netz holen. such einfach nach motorshows oder tuningmessen. mein vorschlag wäre orange/schwarz mit tribalübergang ähnlich einem smart mit flügeltüren dem,den ich mal auf einer tuningmesse gesehen habe.http://www.speedheads.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1310

    mario
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUto Lack

Die Seite wird geladen...

AUto Lack - Ähnliche Themen

  1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  3. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  4. Auto Innenpflege

    Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...
  5. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

    Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...