AUto Lack

Diskutiere AUto Lack im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich werde mein Auto(wenn ich zeit finde) nächstes jahr neu lackieren und da ich kein normales auto haben möchte, werde ich es Zweifärbig...

  1. #1 blackhawk, 26.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi

    Ich werde mein Auto(wenn ich zeit finde) nächstes jahr neu lackieren und da ich kein normales auto haben möchte, werde ich es Zweifärbig Lackieren.
    Dazu wolte ich wissen was ihr davon haltet? In welchen farben ihr sowas gerne machen würder oder sind euch dezente Autos lieber.

    Werde mein auto wenn mir ganz fad ist auch noch innen lackieren aber dazu muss mir schon ganz schön fad sein.

    blackhawk
     
  2. #2 JeannysOcti, 26.11.2004
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    met. gelb und met.blau... *gg*

    also vorne blau und dann gelb hinten...

    oder

    met.blau und met. rot....


    geile Idee, sieht dann bestimmt schnieke aus! (Egal was für ne Farbe)

    LG,

    jeanny :peace:
     
  3. #3 blackhawk, 26.11.2004
    blackhawk

    blackhawk Guest

    ich hätte da eher an grün - schwarz oder orange - blau natürlich auch met. gedacht.
    Und ich würde es nich vorne - hinten sondern unten - oben machen ich weis nor nicht wie ich die fargen trennen soll:keineahnung:

    MFG blackhawk
     
  4. #4 supermario, 27.11.2004
    supermario

    supermario Guest

    Hey,
    coole idee. habe ich an meinem auto auch gemacht. originalrot und lightgrey. nur das bei mir das eine ne folie ist.
    also farbideen kannst du dir bei bilder im netz holen. such einfach nach motorshows oder tuningmessen. mein vorschlag wäre orange/schwarz mit tribalübergang ähnlich einem smart mit flügeltüren dem,den ich mal auf einer tuningmesse gesehen habe.http://www.speedheads.de/forum/showthread.php?s=&threadid=1310

    mario
     
Thema:

AUto Lack

Die Seite wird geladen...

AUto Lack - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?