Auto kaputt- Verursacher abgehauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TomSF, 25.01.2011.

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Tja, was soll man da sagen.....der Typ hat meinen Octavia demoliert und hat sich aus den Staub gemacht. War mit Sicherheit auch laut Polizei ein LKW. Ich stand in der Parklücke ganz normal drinnen und wollte dann nach der Arbeit los und als ich ums Auto bin um meine Einkäufe noch reinzupacken- habe ich Gedacht mich trifft der Schlag...
    Niemand will was gesehen haben. Jetzt bleibe ich auf den Kosten sitzen- möchte nicht wissen was ich demnächst blechen darf...
    Die Polzei meinte schon -trotz Lackprobe- das ich mir keine Luftschlösser bauen soll das man das A....loch kriegt. ;(
    Hey Leute ich bin so SAUER...ich hab manchmal echt Magenschmerzen deswegen....

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Einzelkämpfer, 25.01.2011
    Einzelkämpfer

Einzelkämpfer

Fahrzeug:
    SuperB 2.5TDI V6
    Kilometerstand:
    235000
    Alter !!! wie hat der Wi**er das geschafft???

Hmm haste Anzeige gemacht? Bringt sicher nix aber besser ist es auf jedenfall.

Häng doch einfach mal in der gegend wo es war Zettel aus. Evtl. hat doch irgendjemand was bemerkt. Mach am besten noch das Foto mit drauf, das schockt in jedem Fall.

Ansonsten haste echt keine großen Chancen... Hast ne Vollkasko?

4. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Naja es wurde in die Zeitung geschrieben und habe natürlich bei mir in der Arbeit (großes EKZ) Zettel ausgehängt und Frage natürlich jeden der mir des Weges kommt .
    Hab "nur" Teilkasko. Die Voll hatte damals 500 mehr gekostet- da hab ich mir Gedacht...ich spar mir das....Tja hät der Hund nicht ge...hat er den Hasen bekommen...
    Dem Penner wünsch ich 10 jahre Durchfall...

5. #4 superb-fan, 25.01.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ich hoffe sowas passiert mir NIEEEEEEEEEEEEEEE :pinch:

6. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    ist es nur die Glasscheibe? oder ist die Karosserie auch demuliert?

7. #6 monstar-x, 25.01.2011
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Sei froh das es nur das Glas ist, wir mussen den kompletten Kotflügel,Xenon Scheinwerfer, Frontschürze, wechseln und lackieren.
    Das hat uns knapp 2000 Euro gekostet. Nie wieder Teilkasko, die 15 Euro mehr für die Vollkasko sind es mir Wert.

8. #7 Skoda-Fabia, 25.01.2011
    Skoda-Fabia

Skoda-Fabia

Fahrzeug:
    Octavia
    Kilometerstand:
    173000
    Ich glaube die Teilkasko zahlt wenigstens die Scheibe. Den Rest ziehen, ausbeulen und verzinnen(bei Spachtel reißt es sonst wieder, da kritische "Ecke"). So würde ich kostengünstig die Sache angehen.

Trotzdem öfters mal Ausschau halten, ob dort irgendwer beliefert wird. Kamera in der Gegend positionieren.
    Kann aber auch möglich sein, dass der Fahrer nichts bemerkt hat. Hatte mal in einer engen Straße mit einem LKW gewendet und einem PEUGEOT die Fahrertür eingedrückt. Habe dies nur bemerkt, weil es irgendwann nicht mehr weiter ging - weil gesehen hatte ich ihn nicht :wacko: . Dank eines Firmenfahrzeugs sind meine Prozente nicht gestiegen 8| .

9. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Ja, ich werde auf alle Fälle immer wieder Ausschau halten ob ich jemanden der da Liefert sehe auf den das ganze "passen" könnte.
    Das erste was ich dachte (danach) : Schei..e Super Stelle im Eimer. Oje, ich hoffe die kriegen das hin dass das die nächsten 10 Jahre Stabil ist und gut hält...Naja die Stoßestange lass ich halt auch noch nachlackieren, die ist auch gut angeschrammt...

10. #9 DieterR, 25.01.2011
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
  11. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Hmmm sieht ja auch toll aus...was denken sich die Leute sich immer gleich zu Verpissen....Ich würde sowas nie machen allein schon weil mich das Gewissen plagen würde...

12. #11 monstar-x, 25.01.2011
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    26500

.oO( Ohhh, Scheiße, jetzt steige ich in der Versicherung und werde zwei Stunden aufgehalten )

Das denken die.

13. #12 crazydogs, 25.01.2011
    crazydogs

crazydogs

'Vielleicht sollten die lieber denken was passiert wenn sie bei der Fahrerflucht erwischt werden. Da sind die paar Eier mehr für die Versicherung nix. Aber wieso steigt der in der Versicherung? Das fremde Auto ist ein Haftpflichtschaden, nur das Eigene ist VK.

Es kann jedem mal passieren, dass er fremdes Eigentum beschädigt, aber dann steh ich bitte schön auch dazu.

14. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Absolu meine Rede !!! Aber leide denken die all so doof.
    Und Moral und Anstand sind heute für viele Menschen ein Fremdwort...

15. #14 trubalix, 25.01.2011
    trubalix

trubalix

Es kann schon sein, dass LKW-Fahrer das nicht mitkriegt. z.B 7,5 t gegen 1,3 t und nur angestoßen. Hänge die Anzeige auf und warte ab. Vlt. meldet er sich noch.

16. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ist schon sehr traurig mit unserer Gesellschaft, als Kind wurde mir beigebracht für seine Fehler grade zustehn und wozu gibts Versicherungen (außer er hatte keine)!?

Und dass, das nicht gewaltigt gekracht haben muss, kann keiner erzählen (ausser man ist Taub)

Kann dir Nachempfinden kenne das auch, hoffe für dich das es vieleicht doch noch gut ausgeht.

17. #16 monstar-x, 25.01.2011
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    26500

Du siehst doch wieviel davon kommen, alleine in diesen Thread sind es bereits 4.
    Ein Mörder denkt auch nicht das er erwischt wird, sonst würde er die Tat nicht begehn. Genauso verhählt es sich mit Fahrerflucht.

18. #17 alexilino, 25.01.2011
    alexilino

alexilino

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 TDI DPF Comfort plus Edition in Cappu-Beige
    Kilometerstand:
    79000
    So eine Scheisse.. ich kann das gut nachvollziehen daher auch mein Mitgefühl.

Mir ist auf meinen damaligen Punto ein anderes Auto auf die A Säule gekracht und hat die Karosse verzogen.
    Man konnte zwar mit dem Wagen noch fahren, aber er galt als wirtschaftlicher Totalschaden... Die Polizei nahm damals eine Lackprobe aber...
    Was mich aber viel mehr geärgert hat, war das es Zeugen gegeben haben muss die sich aber für meinen Schaden nicht die Bohne interessiert haben. X(

19. #18 trubalix, 25.01.2011
    trubalix

trubalix

Monstar-X, ich würde an deiner Stelle vorsichtig mit solche Ausdrücken und Unterstellungen sein.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. uproar

uproar

Fahrzeug:
    Octavia CR 1.6 TDI Combi Classic+ 10/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kauf Autohaus Thieme Wartung Skoda Kuss
    Kilometerstand:
    130000
    wenns ein LKW war ist die Wahrscheinlichkeit daß er nächste woche zur selben Zeit wieder liefert doch gegeben oder ?

konntest du selbst auch die Farbe erkennen ? Außerdem vielleicht will/kann deine Versicherung (auch wenn sie nicht zahlen muß) anhand der Farbspuren selbst das Modell ermitteln...technisch möglich ist das ja. Fragen kostet nix.

22. #20 trubalix, 25.01.2011
    trubalix

trubalix

Da kann man aber lange warten. Wenn es Lieferfahrzeug war, dann kann man in den benachbarten Läden nachfragen, soweit welche vorhanden sind. Die Uhrzeit wäre wichtig, dann könnte man evtl. den Zusammenhang mit Fahrtenbuch herstellen.

Thema:

Auto kaputt- Verursacher abgehauen

Die Seite wird geladen...

Auto kaputt- Verursacher abgehauen - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...