Privatverkauf Auto ist Verkauft !! - Verkaufsangebot Krefeld NRW - Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 5L AHA - Experience 08/2

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von robertgreiner, 11.09.2011.

1. #1 robertgreiner, 11.09.2011
    robertgreiner

robertgreiner

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 103Kw TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pepper Krefeld
    Kilometerstand:
    26000
    Update 13.09.11
    Das Auto ist verkauft - Moderator/Admins - Beitrag kann gelöscht werden.

Hallo liebe Yetifreunde,

mit etwas Wehmut bieten wir unseren Skoda Yeti zum Verkauf an.
    Im August habe ich ein Firmenfahrzeug bekommen, den Yeti zusätzlich behalten macht keinen Sinn und daher müssen wir ihn leider verkaufen. Wir möchten ihn in gute Hände geben und hoffen, es findet sich ein Käufer der dieses tolle Auto zu schätzen weiß.

Modell Skoda Yeti Experience 5L AHA - 2.0 TDI 103KW/140 PS
    Feinstaubplakette4 grün
    Kilometer26.000 (25855 am 12.09.2011)
    Erstzulassung 12. August 2009
    HU/AU 8/2012
    FarbeBlack Magic Perleffekt
    SitzeDune schwarz
    Top Zustand
    Standort Krefeld NRW

Preis: 22.200€

Der Yeti wurde im August diesen Jahres 2 Jahre alt. Wir selbst haben ihn im Juni 2010 als Jahreswagen vom Autohaus Pepper in Krefeld erworben. Gefahren hatte ihn zu dieser Zeit ein Mitarbeiter des Autohauses. 2010 hatten wir uns entschlossen, ein neues Fahrzeug zu kaufen und interessierten uns für den Yeti. Die durchweg sehr guten Testergebnisse, die hochwertige und bewährte VW-Technik und der im Vergleich zu anderen SUVs wie X3 oder VW Tiguan günstige Preis, machten uns auf dieses Auto neugierig. Als wir ihn damals im Autohaus sahen, war es „Liebe auf den ersten Blick“. Ein fast neuwertigen Jahreswagen mit einer Traumausstattung, die nichts vermissen lässt.
    Nach nun etwas über einem Jahr würden wir ihn immer wieder kaufen. Und wäre der Firmenwagen nicht, würden wir ihn niemals verkaufen. Rundum zufrieden, ist der richtige Ausdruck.
    Der Yeti Experience ist sehr großzügig ausgestattet und ist im Top Zustand. Selbstverständlich unfallfrei. Im August war er in der ersten großen Inspektion (alle 2 Jahre) und alles ist Tip Top.
    Das große Navigationssystem (Columbus) hat die neuesten Europakarten und ein offizielles Firmwareupgrade (neueste Version). Für den Winter ist er gerüstet, da es zusätzlich 4 Alu-Kompletträder mit hochwertigen Winterreifen dazu gibt. Die anthrazitfarbenen Aluräder mit den damaligen Testsiegern Dunlop Winter Sport 3D waren letzten Winter erstmalig montiert und sehen wirklich schick aus. Zusätzlich hatten wir noch eine original abnehmbare Anhängerkupplung von Skoda nachgerüstet, damit wir einen Fahrradträger montieren konnten. Im Anhängerbetrieb ist er nie gefahren. Die AHK ist unsichtbar und lässt sich einfach montieren.

Weiter Infos, einige Bilder und eine Detailbeschreibung gibt es unter yeti.rgr.de

Gruss

Robert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto ist Verkauft !! - Verkaufsangebot Krefeld NRW - Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 5L AHA - Experience 08/2

Die Seite wird geladen...

Auto ist Verkauft !! - Verkaufsangebot Krefeld NRW - Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 5L AHA - Experience 08/2 - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  4. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...