auto ist recht laut bei höheren geschwindigkeiten

Diskutiere auto ist recht laut bei höheren geschwindigkeiten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich bin neu im forum und hoffe ich habe die sufi richtig benutzt.konnt leide nichts finden. also mein problem ist das bei etwas...

1. #1 d.zilles, 03.04.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    hallo

ich bin neu im forum und hoffe ich habe die sufi richtig benutzt.konnt leide nichts finden.

also mein problem ist das bei etwas höheren geschwindigkeiten ca 140 kmh es ordentlich pfeift. also vom Luftstrom in höhe der B Säule her meine ich. kennt ihr das Problem auch?

2. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ich tippe da mal auf eine nicht ganz passend anliegende (Fahrer-) Tür. Schau mal in der Werkstatt vorbei und laß das überprüfen. Vielleicht bringt da eine Justierung der Scharniere Abhilfe.

Thema:

auto ist recht laut bei höheren geschwindigkeiten

Die Seite wird geladen...

auto ist recht laut bei höheren geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  5. Quietschen hinten rechts

Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...