Auto innen feucht.

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von t-501, 14.09.2015.

  1. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Ahoi. Wir hatten heute starken Regen und als ich zum Auto bin,sah ich, das mein Fabia von innen an den Scheiben feucht war. Ich habe einen Entfeuchter im Auto weil es schonmal morgens auch feucht war,aber nicht so schlimm wie jetzt.
    Gibt es typische Stellen wo ich nach sehen kann von wo die Feuchtigkeit rein kommt?
    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Die Türen! ...und Innenraumfilter!
     
  4. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Türen? Also die Gummis?
    Innenraum Filter finde ich wo?
     
  5. #4 dathobi, 15.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Die Türbleche hinter den Verkleidungen...
    Nähere Infos sind über die Suchleiste mit "Türen undicht, zum letzten mal..." oder so ähnlich.
     
  6. #5 dathobi, 15.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Wie immer im Handbuch zu erlesen...im Fußraum Beifahrerseiter unterhalb vom Armaturenbrett.
     
  7. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die Info. Hätte ich ein Handbuch zur Hand hätte ich da rein geschaut und nicht im Forum gefragt.
    Ah,da habe ich was gelesen. Das werde ich mal ausprobieren,mal schauen ob ich das hinbekomme.
    Gruss
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    So erste Tür neu abgedichtet. Die untere Dichtmasse am Trägerblech war ab und total nass,wie ein Schwamm.
    Auf zu den nächsten Türen. Danke für den Tip.
     
    ratlos gefällt das.
  10. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Ahoi. Zweite Tür hinten abgedichtet. Auch bei der war die Werksdichtung wie ein Schwamm und an einer Stelle fast weg.
    Bis jetzt noch keine Feuchtigkeit im Auto.
    Jetzt noch die vorderen und dann mal schauen.
     
Thema: Auto innen feucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia feucht

    ,
  2. fabia innen feucht

Die Seite wird geladen...

Auto innen feucht. - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...