Auto innen feucht.

Diskutiere Auto innen feucht. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ahoi. Wir hatten heute starken Regen und als ich zum Auto bin,sah ich, das mein Fabia von innen an den Scheiben feucht war. Ich habe einen...

  1. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Ahoi. Wir hatten heute starken Regen und als ich zum Auto bin,sah ich, das mein Fabia von innen an den Scheiben feucht war. Ich habe einen Entfeuchter im Auto weil es schonmal morgens auch feucht war,aber nicht so schlimm wie jetzt.
    Gibt es typische Stellen wo ich nach sehen kann von wo die Feuchtigkeit rein kommt?
    Gruss
     
  2. #2 dathobi, 14.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Die Türen! ...und Innenraumfilter!
     
  3. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Türen? Also die Gummis?
    Innenraum Filter finde ich wo?
     
  4. #4 dathobi, 15.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Die Türbleche hinter den Verkleidungen...
    Nähere Infos sind über die Suchleiste mit "Türen undicht, zum letzten mal..." oder so ähnlich.
     
  5. #5 dathobi, 15.09.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Wie immer im Handbuch zu erlesen...im Fußraum Beifahrerseiter unterhalb vom Armaturenbrett.
     
  6. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Danke für die Info. Hätte ich ein Handbuch zur Hand hätte ich da rein geschaut und nicht im Forum gefragt.
    Ah,da habe ich was gelesen. Das werde ich mal ausprobieren,mal schauen ob ich das hinbekomme.
    Gruss
     
  7. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    So erste Tür neu abgedichtet. Die untere Dichtmasse am Trägerblech war ab und total nass,wie ein Schwamm.
    Auf zu den nächsten Türen. Danke für den Tip.
     
    ratlos gefällt das.
  8. t-501

    t-501

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Ahoi. Zweite Tür hinten abgedichtet. Auch bei der war die Werksdichtung wie ein Schwamm und an einer Stelle fast weg.
    Bis jetzt noch keine Feuchtigkeit im Auto.
    Jetzt noch die vorderen und dann mal schauen.
     
Thema: Auto innen feucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia feucht

    ,
  2. fabia innen feucht

Die Seite wird geladen...

Auto innen feucht. - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?