Auto im Ausland mieten... wieviel?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Octavia1998, 08.03.2006.

1. #1 Octavia1998, 08.03.2006
    Octavia1998

Octavia1998 Guest

hallo

ich hab mal ne frage allgemein, was es kostet sich zum beispiel nen skoda im ausland zu mieten. ich mach im juni eine studienfahrt mit der schule und wollte mir da mit nem kumpel eins mieten. und jetzt wollt ich fragen ob ihr wisst was das am tag kostet.

außerdem hab ich mir heut sagen lassen, dass man in tschechien erst ab 21 den führerschein machen darf. ich bin 19. und nu wollt ich fragen, auch wenn die frage eigentlich schwachsinn is, ob ich da fahren darf mit meinem eu-führerschein. eigentlich ja oder? frag nur weil ich sicher sein will...

meldet euch
    danke

mfg stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Fahren ja, aber vermieten werden sie dir sicherlich keins, zumindest bei den großen Vermietern.

4. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Fahren mit gültigem Führerschein ist in Europa kein Problem. Vermieten/Mieten schon, denn die großen Vermieter haben in ihren AGB das Mindestalter 21 Jahre, zT. auch 23 Jahre. Nach dieser Bedingung ist außerdem Kreditkarte Pflicht.

Bei Einhaltung aller Kriterien würde ich trotzdem vorschlagen, über Autoclub im Inland anzumieten, da die Bedingungen/Preise günstiger sind.

Da wirst Du wohl leider kein Glück mit dem Anmieten haben.

Grüße
    Fred

5. #4 Octavia1998, 09.03.2006
    Octavia1998

Octavia1998 Guest

ok, ich danke euch :)
    nu weiß ich bescheid, ma guggn wie das aussieht

mfg stefan

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto im Ausland mieten... wieviel?

Die Seite wird geladen...

Auto im Ausland mieten... wieviel? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Wieviel Kühlmittel?

Wieviel Kühlmittel?: Hallo, kann mir einer sagen, wieviel Kühlmittel in den Superb III 2.0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4 von 2016 passt? In der Betriebsanleitung konnte...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...