Auto im Ausland mieten... wieviel?

Diskutiere Auto im Ausland mieten... wieviel? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich hab mal ne frage allgemein, was es kostet sich zum beispiel nen skoda im ausland zu mieten. ich mach im juni eine studienfahrt mit der...

  1. #1 Octavia1998, 08.03.2006
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    hallo

    ich hab mal ne frage allgemein, was es kostet sich zum beispiel nen skoda im ausland zu mieten. ich mach im juni eine studienfahrt mit der schule und wollte mir da mit nem kumpel eins mieten. und jetzt wollt ich fragen ob ihr wisst was das am tag kostet.

    außerdem hab ich mir heut sagen lassen, dass man in tschechien erst ab 21 den führerschein machen darf. ich bin 19. und nu wollt ich fragen, auch wenn die frage eigentlich schwachsinn is, ob ich da fahren darf mit meinem eu-führerschein. eigentlich ja oder? frag nur weil ich sicher sein will...

    meldet euch
    danke

    mfg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Fahren ja, aber vermieten werden sie dir sicherlich keins, zumindest bei den großen Vermietern.
     
  4. Fred

    Fred

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    D - Halle/S.
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Fahren mit gültigem Führerschein ist in Europa kein Problem. Vermieten/Mieten schon, denn die großen Vermieter haben in ihren AGB das Mindestalter 21 Jahre, zT. auch 23 Jahre. Nach dieser Bedingung ist außerdem Kreditkarte Pflicht.

    Bei Einhaltung aller Kriterien würde ich trotzdem vorschlagen, über Autoclub im Inland anzumieten, da die Bedingungen/Preise günstiger sind.

    Da wirst Du wohl leider kein Glück mit dem Anmieten haben.

    Grüße
    Fred
     
  5. #4 Octavia1998, 09.03.2006
    Octavia1998

    Octavia1998 Guest

    ok, ich danke euch :)
    nu weiß ich bescheid, ma guggn wie das aussieht

    mfg stefan
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto im Ausland mieten... wieviel?

Die Seite wird geladen...

Auto im Ausland mieten... wieviel? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  4. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...