Auto-HiFi verbessern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Westfalenrenner, 20.08.2006.

  1. #1 Westfalenrenner, 20.08.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    :LOL:Hallo Rs-Fans, es gibt noch ein Problem was ich gerne mit Eurer Hilfe lösen würde: Ich habe das Dyn. Radio-Navi Nexus und den 6erCD-Wechsler, leider hat dieses System keinen Ausgang. :D Ich habe eine Sony 5Kanalendstufe und einen Alpine Subwoofer die ich gerne anschließen würde.
    Hat jemand einen Vorschlag wie das funktioniert? :jongleur: Ich freue mich auf Eure Antworten. :prost:

    L.G. Wolfgang M. aus Münster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bones*79, 21.08.2006
    bones*79

    bones*79 Guest

    Hi,

    zumindest den Sub kannst Du so anschließen:
    Klick
     
  4. #3 Westfalenrenner, 21.08.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    Direkt an das Navi, an welches kabel?
     
  5. #4 bones*79, 22.08.2006
    bones*79

    bones*79 Guest

    Das wird direkt an den Quadlok Anschluß zwischengeschliffen.

    Aber ist wahrscheinlich eh schon verkauft.
     
  6. #5 MarkyMan, 23.08.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,du brauchst keinen noch so dollen Adapterkabelsatzaperatdingsbumms.....einfach vom freundlichen die Originalen "gelben"Kabel besorgen und in dem Originalen Quadloch Anschluss anklemmen(bezeichnung steht auf dem Navi)müsste das grüne Gehäuse sein,dort steht auf dem Navi LL und L'(mit Massezeichen)das ist dein Sub ausgang.Dann Gehst du in ein Carhifi Geschäft und lässt dir nen Adapter von (Line Kabel auf Chinch)geben,das ist alles.So zumindest hab ich es gemacht,ich hab das Navi und das Soundsystem ab Werk und nen 30er Peerless mit einem Bassreflexgehäuse.Klingt ganz gut.
    MFG
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Westfalenrenner, 26.08.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    Hi, vielen Dank, aber ich habe noch eine Nachfrage:

    Auf welchem Stecker A (16Polig), B (12Polig), oder C (12Polig) mit welcher Pinbelegung muß ich anschließen? Wenn Du ein Fax hast kann ich Die den Anschlußplan faxen.

    L.G. Wolfgang
     
  9. #7 Westfalenrenner, 22.09.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    :jongleur: Hey MarkyMan,

    warte leider noch auf eine Antwort, wer kann mir da weiterhelfen?

    L.G. Wolfgang aus Münster
     
Thema:

Auto-HiFi verbessern

Die Seite wird geladen...

Auto-HiFi verbessern - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...