Auto-HiFi verbessern

Diskutiere Auto-HiFi verbessern im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :LOL:Hallo Rs-Fans, es gibt noch ein Problem was ich gerne mit Eurer Hilfe lösen würde: Ich habe das Dyn. Radio-Navi Nexus und den 6erCD-Wechsler,...

  1. #1 Westfalenrenner, 20.08.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    :LOL:Hallo Rs-Fans, es gibt noch ein Problem was ich gerne mit Eurer Hilfe lösen würde: Ich habe das Dyn. Radio-Navi Nexus und den 6erCD-Wechsler, leider hat dieses System keinen Ausgang. :D Ich habe eine Sony 5Kanalendstufe und einen Alpine Subwoofer die ich gerne anschließen würde.
    Hat jemand einen Vorschlag wie das funktioniert? :jongleur: Ich freue mich auf Eure Antworten. :prost:

    L.G. Wolfgang M. aus Münster
     
  2. #2 bones*79, 21.08.2006
    bones*79

    bones*79 Guest

    Hi,

    zumindest den Sub kannst Du so anschließen:
    Klick
     
  3. #3 Westfalenrenner, 21.08.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    Direkt an das Navi, an welches kabel?
     
  4. #4 bones*79, 22.08.2006
    bones*79

    bones*79 Guest

    Das wird direkt an den Quadlok Anschluß zwischengeschliffen.

    Aber ist wahrscheinlich eh schon verkauft.
     
  5. #5 MarkyMan, 23.08.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,du brauchst keinen noch so dollen Adapterkabelsatzaperatdingsbumms.....einfach vom freundlichen die Originalen "gelben"Kabel besorgen und in dem Originalen Quadloch Anschluss anklemmen(bezeichnung steht auf dem Navi)müsste das grüne Gehäuse sein,dort steht auf dem Navi LL und L'(mit Massezeichen)das ist dein Sub ausgang.Dann Gehst du in ein Carhifi Geschäft und lässt dir nen Adapter von (Line Kabel auf Chinch)geben,das ist alles.So zumindest hab ich es gemacht,ich hab das Navi und das Soundsystem ab Werk und nen 30er Peerless mit einem Bassreflexgehäuse.Klingt ganz gut.
    MFG
     
  6. #6 Westfalenrenner, 26.08.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    Hi, vielen Dank, aber ich habe noch eine Nachfrage:

    Auf welchem Stecker A (16Polig), B (12Polig), oder C (12Polig) mit welcher Pinbelegung muß ich anschließen? Wenn Du ein Fax hast kann ich Die den Anschlußplan faxen.

    L.G. Wolfgang
     
  7. #7 Westfalenrenner, 22.09.2006
    Westfalenrenner

    Westfalenrenner Guest

    :jongleur: Hey MarkyMan,

    warte leider noch auf eine Antwort, wer kann mir da weiterhelfen?

    L.G. Wolfgang aus Münster
     
Thema:

Auto-HiFi verbessern

Die Seite wird geladen...

Auto-HiFi verbessern - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Hifi Aufrüsten

    Hifi Aufrüsten: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Fabia gerne sehr viel mehr Innenraumklang verschaffen. Die hinteren Lautsprecher inkl. Kabel liegen bereits...
  3. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  4. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  5. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...