Auto Gloss 707 aus TV Werbung

Diskutiere Auto Gloss 707 aus TV Werbung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hat schon jemand von Euch die Autopolitur "Auto Gloss 707" aus der QVC Werbung ausprobiert. Wenn ja bitte um Euer Testbericht da ich im Internet...

  1. Mario

    Mario Guest

    Hat schon jemand von Euch die Autopolitur "Auto Gloss 707" aus der QVC Werbung ausprobiert.
    Wenn ja bitte um Euer Testbericht da ich im Internet nichts drüber gefunden habe.

    Gruß
    Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Das Zeug gibt es sicher günstiger wie bei QVZ, guckst du hier >>Klick<< :D
     
  4. Mario

    Mario Guest

    Das Zeug kriegst du noch billiger bei Ebay aber mir geht es um die Erfahrungen damit.

    Gruß
    Mario
     
  5. #4 AmiArts, 02.03.2003
    AmiArts

    AmiArts Guest

    Hallo Mario,

    ich hab Auto Gloss 707 seit ca. 1 Jahr im Einsatz und das Zeug ist echt gut!
    Der Polsterreiniger ist besser als mancher Teppichschaum und der Plastikpalsam macht den zahlreichen Sonaxprodukten echt zu schaffen, denn die Wirkung ist langanhaltender. Fragt mal Octavia red:label, dem ich mal aus Spass die Motorabdeckung gereinigt habe.

    Wir konnten sogar die Autopolitur in der prallen Sonne auspolieren, zugegeben es ging nicht leicht, aber immer noch besser als bei A1 oder Sonax. Selbst bei meinem schwarzen Okty waren keine Schlieren zu sehen, trotz auspolieren ohne Maschine!

    Gruss René
     
  6. #5 Steffen, 03.03.2003
    Steffen

    Steffen Guest

    Hallo Mario,
    auch ich habe mir bei QVC das Autogloss 707 geholt und bin damit ganz zufrieden. Aber falls Du wieder einmal eine Sendung darüber sehen solltest, glaub bitte nicht das sich der Dreck (so wie man es den Leuten erzählen will) mit ein bisschen "drübergewische" löst und Du bloß noch nachpolieren mußt. Bei neueren Wagen mag das ja noch klappen, aber wenn Du schon mehrere Jahre den Dreck draufhast (Teer- und Fliegenreste, bzw. andere Rückstände die in der Waschanlage nicht gleich abgehen) ist es schon eine ganz schöne schinderei. Aber wenn einmal ein Anfang gemacht wurde, ist das Zeug schon ganz empfehlenswert.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen,
    Gruß Steffen
     
  7. Mario

    Mario Guest

    Ich Danke Euch
    Die Antworten sind sehr hilfreich in meiner Entscheidung


    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto Gloss 707 aus TV Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay autopolitur von gloss 707

    ,
  2. auto gloss 707 erfahrung

    ,
  3. auto gloss 707 test

    ,
  4. autogloss 707 für tv Werbung
Die Seite wird geladen...

Auto Gloss 707 aus TV Werbung - Ähnliche Themen

  1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Superb III Erfahrung Android Auto

    Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  3. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

    Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  4. Auto Innenpflege

    Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...
  5. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

    Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...