Auto Gloss 707 aus TV Werbung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Mario, 02.03.2003.

1. Mario

Mario Guest

Hat schon jemand von Euch die Autopolitur "Auto Gloss 707" aus der QVC Werbung ausprobiert.
    Wenn ja bitte um Euer Testbericht da ich im Internet nichts drüber gefunden habe.

Gruß
    Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Das Zeug gibt es sicher günstiger wie bei QVZ, guckst du hier >>Klick<< :D

4. Mario

Mario Guest

Das Zeug kriegst du noch billiger bei Ebay aber mir geht es um die Erfahrungen damit.

Gruß
    Mario

5. #4 AmiArts, 02.03.2003
    AmiArts

AmiArts Guest

Hallo Mario,

ich hab Auto Gloss 707 seit ca. 1 Jahr im Einsatz und das Zeug ist echt gut!
    Der Polsterreiniger ist besser als mancher Teppichschaum und der Plastikpalsam macht den zahlreichen Sonaxprodukten echt zu schaffen, denn die Wirkung ist langanhaltender. Fragt mal Octavia red:label, dem ich mal aus Spass die Motorabdeckung gereinigt habe.

Wir konnten sogar die Autopolitur in der prallen Sonne auspolieren, zugegeben es ging nicht leicht, aber immer noch besser als bei A1 oder Sonax. Selbst bei meinem schwarzen Okty waren keine Schlieren zu sehen, trotz auspolieren ohne Maschine!

Gruss René

6. #5 Steffen, 03.03.2003
    Steffen

Steffen Guest

Hallo Mario,
    auch ich habe mir bei QVC das Autogloss 707 geholt und bin damit ganz zufrieden. Aber falls Du wieder einmal eine Sendung darüber sehen solltest, glaub bitte nicht das sich der Dreck (so wie man es den Leuten erzählen will) mit ein bisschen "drübergewische" löst und Du bloß noch nachpolieren mußt. Bei neueren Wagen mag das ja noch klappen, aber wenn Du schon mehrere Jahre den Dreck draufhast (Teer- und Fliegenreste, bzw. andere Rückstände die in der Waschanlage nicht gleich abgehen) ist es schon eine ganz schöne schinderei. Aber wenn einmal ein Anfang gemacht wurde, ist das Zeug schon ganz empfehlenswert.
    Ich hoffe ich konnte etwas helfen,
    Gruß Steffen

7. Mario

Mario Guest

Ich Danke Euch
    Die Antworten sind sehr hilfreich in meiner Entscheidung

Gruß

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto Gloss 707 aus TV Werbung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay autopolitur von gloss 707

,
  2. auto gloss 707 erfahrung

,
  3. auto gloss 707 test

,
  4. autogloss 707 für tv Werbung
Die Seite wird geladen...

Auto Gloss 707 aus TV Werbung - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...