Auto geht manchmal nach Start sofort aus

Diskutiere Auto geht manchmal nach Start sofort aus im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mein Octavia (1.6i 2003er Baujahr) geht in letzter Zeit ab und zu direkt nach dem Starten wieder aus.Beim nächsten Starten bleibt er dann...

1. Jay

Jay Guest

Hi,

mein Octavia (1.6i 2003er Baujahr) geht in letzter Zeit ab und zu direkt nach dem Starten wieder aus.Beim nächsten Starten bleibt er dann auch an. was könnte das sein. Ferner dreht er manchmal die Drehzahl im Stand ein wenig hoch, bleibt dort eine Weile stehen und fällt dann wieder ab.

Was könnte das sein? Hab ihr übrigens eiine Ahnung was es kostet, wenn man die Perfect Car Pro Versicherung verlängern möchte?

Danke und Gruß

Jay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 13.08.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

hat bei dir im Tacho das Symbol wo das Auto und darunter der Schlüssel ist geleuchtet?
    Wenn ja dann ist entweder was mit deinem Schlüsel nicht in ordnung oder die Lesespule im Schloß hat ne Macke!

Mit der Versicherung hab ich leider keine ahnung, viel Glück bei der Fehlerbehebung!

4. ruschi

ruschi Guest

Joup!

Da tip ich auch ganz stark auf Wegfahrsperre oder Zündschloss. (Zumindest der elektroeinsatz am Zündschloss) :)

5. Jay

Jay Guest

Hallo,

nein eine Lampe hat nicht geleuchtet.Er bleibt so ca. 5 Sekunden an bevor er aus geht.Tritt auch nur sporadisch auf. Hoffentlich ist es nichts teures :-S

Gruß Jay

6. #5 Octi-Fan, 15.08.2007
    Octi-Fan

Octi-Fan Guest

Hallo Jay,

hört sich nach Leerlaufsteller oder Kaltlaufregler an....

Am besten mal zum Bosch-Dienst fahren und den FSP auslesen lassen........

Die Kosten werden dich bei Bosch nicht umbringen.... ;-)

7. #6 Thommi84, 30.08.2007
    Thommi84

Thommi84

Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Hallo
    ich hatte bei meinen octi den Karbelsatz zwischen zündschloß und Schalttafeleinsatz defekt da waren auch die Symptome da.Es sind zwei Karben eins ist grün und das andere glaube ich weiß oder schwarz.kostet ca 20 euro plus eibau

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto geht manchmal nach Start sofort aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda auto geht nach starten aus

Die Seite wird geladen...

Auto geht manchmal nach Start sofort aus - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt

Mittelkonsole "knarzt" manchmal... bin genervt: Hallo, hab den Superb nun seit 4 Monaten und seit ein paar Wochen fällt mir auf das die Mittelkonsole in Kurven oder bei unebener Straße ein...
  5. Wir sind nun auch am Start!

Wir sind nun auch am Start!: Endlich ist es soweit! Unser Superb II Combi mit dem Namen Hugo wurde in die wohlverdiente Rente verabschiede. Seinen Platz nimmt nun Rudi ein....