Auto Gas in Berlin

Diskutiere Auto Gas in Berlin im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jamand sein Roomy in berlin auf Gas umrüsten lassen wenn ja wo und wie teuer und wie zufrieden

  1. gui

    gui

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Benziner 86 PS LPG Anlage Prinz
    Werkstatt/Händler:
    TeDamm
    Kilometerstand:
    134000
    Hat jamand sein Roomy in berlin auf Gas umrüsten lassen wenn ja wo und wie teuer und wie zufrieden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alabama1968, 08.11.2009
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Moin gui,

    Freunde von uns haben einen gebrauchten BMW von einem
    Berliner "Fachbetrieb" umrüsten lassen, das war der reinste
    Pfusch!

    Bietet dein :) diese Arbeit nicht an?

    Bei Bedarf nenne ich dir gerne den "tollen Fachbetrieb"
    per PN, damit du darum einen großen Bogen machen kannst! :D

    Grüße
    Uwe
     
  4. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71654
  5. gui

    gui

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Benziner 86 PS LPG Anlage Prinz
    Werkstatt/Händler:
    TeDamm
    Kilometerstand:
    134000
    mein Freundlicher wollte 3000€ haben das sind ja 1000 mehr wie alle anderen
     
  6. #5 alabama1968, 08.11.2009
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Moin,

    wir haben bei unserem Händler 2500.-€ Aufpreis beim Neukauf bezahlt.

    Das ist mehr, wie bei den freien Betrieben, hat aber den Vorteil, dass bei Problemen
    der gleiche Händler für die Abwicklung zuständig ist und den Fehler nicht dem anderen
    Betrieb anhängen kann. :D

    Schönen Sonntag
    Uwe
     
Thema:

Auto Gas in Berlin

Die Seite wird geladen...

Auto Gas in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...