Auto Gas in Berlin

Diskutiere Auto Gas in Berlin im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jamand sein Roomy in berlin auf Gas umrüsten lassen wenn ja wo und wie teuer und wie zufrieden

  1. gui

    gui

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Benziner 86 PS LPG Anlage Prinz
    Werkstatt/Händler:
    TeDamm
    Kilometerstand:
    134000
    Hat jamand sein Roomy in berlin auf Gas umrüsten lassen wenn ja wo und wie teuer und wie zufrieden
     
  2. #2 alabama1968, 08.11.2009
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Moin gui,

    Freunde von uns haben einen gebrauchten BMW von einem
    Berliner "Fachbetrieb" umrüsten lassen, das war der reinste
    Pfusch!

    Bietet dein :) diese Arbeit nicht an?

    Bei Bedarf nenne ich dir gerne den "tollen Fachbetrieb"
    per PN, damit du darum einen großen Bogen machen kannst! :D

    Grüße
    Uwe
     
  3. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    150.000
  4. gui

    gui

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Benziner 86 PS LPG Anlage Prinz
    Werkstatt/Händler:
    TeDamm
    Kilometerstand:
    134000
    mein Freundlicher wollte 3000€ haben das sind ja 1000 mehr wie alle anderen
     
  5. #5 alabama1968, 08.11.2009
    alabama1968

    alabama1968

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster/Wstf. 48147
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1,6 16V LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Krause
    Kilometerstand:
    55
    Moin,

    wir haben bei unserem Händler 2500.-€ Aufpreis beim Neukauf bezahlt.

    Das ist mehr, wie bei den freien Betrieben, hat aber den Vorteil, dass bei Problemen
    der gleiche Händler für die Abwicklung zuständig ist und den Fehler nicht dem anderen
    Betrieb anhängen kann. :D

    Schönen Sonntag
    Uwe
     
Thema:

Auto Gas in Berlin

Die Seite wird geladen...

Auto Gas in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  2. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  3. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...