Auto-Finanzierung als Selbständiger: Was wollen die alles?

Diskutiere Auto-Finanzierung als Selbständiger: Was wollen die alles? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vor mir einen Skoda Octavia zu kaufen. Wie gesagt als Selbständiger und da sind die Vorraussetzungen ja anders als bei einem Arbeitnehmer mit...

1. #1 ChristianWagner, 06.03.2010
    ChristianWagner

ChristianWagner

Habe vor mir einen Skoda Octavia zu kaufen. Wie gesagt als Selbständiger und da sind die Vorraussetzungen ja anders als bei einem Arbeitnehmer mit festem Job. Was wollen die an Unterlagen alles sehen? Auch eine aktuelle BWA? Muss ich die vom Steuerberater extra erstellen lassen?

Gruss
    CW

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 06.03.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Sie brauchen einen aktuellen Einkommensnachweis. Wenn du nicht gerade enorm schwankende Einkünfte hast, sollte die BWA 2009 ausreichend sein ... Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass eine aktuelle GuV auch ausreicht. Ruf doch einfach mal deinen :) an ...

Andreas

4. Formi

Formi

Fahrzeug:
    Opel Vectra B 2.2/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Ulmen Düsseldorf
    Kilometerstand:
    156000
    Du kannst auch eine BWA aus 2008 einreichen... man hat quasi ne Laufzeit von 18 Monaten bei Banken sowie anderen Behörden...
    solltest du nen 2009er Jahresabschluß haben, kannste den nehmen...Hab ich auch gemacht :thumbsup:

Thema:

Auto-Finanzierung als Selbständiger: Was wollen die alles?

Die Seite wird geladen...

Auto-Finanzierung als Selbständiger: Was wollen die alles? - Ähnliche Themen

1. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  2. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  3. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...
  4. Auto Innenpflege

Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...
  5. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...