Auto fast fertig !

Diskutiere Auto fast fertig ! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :klatschen: :klatschen: :klatschen: Es ist fast geschafft . Tiefer isser , Felgen sind drauf , Folie ist drin , Dämmung gemacht und Multimedia...

  1. #1 Smart43, 20.03.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

    :klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Es ist fast geschafft . Tiefer isser , Felgen sind drauf , Folie ist drin , Dämmung gemacht und Multimedia Anlage ist drin . Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch , aber für ein paar Bilder hats schon gereicht . Wen es interressiert schaue in meiner Galerie oder stelle mir Fragen zum Einbau .

    Gruß Smart 43
     
  2. #2 superb25tdi, 21.03.2005
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Hübsche Arbeit !
    Kommst mit dem Auto mal auf ein Comm Treffen das man sich das mal in natura anschauen (und auch anhören) kann ?
     
  3. #3 Smart43, 21.03.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

    Sicher ,wenn´s zeitlich passt ! :headbang:
    Ansonsten dürfte es für einen Hamburger in Bayern anbieten nach Sinsheim zur Car & Sound zu kommen. Am 09. und 10. April auf dem Stand von Domino Design & Exactaudio .
    Gruß Smart 43
     
  4. #4 yoShy6412, 21.03.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    wow, super Arbeit, respekt.

    Wie hast du die 3M Chromleisten außen montiert ? über den Stoßleisten oder auf den Stoßleisten ?
     
  5. #5 Smart43, 22.03.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

    @yoShy6412

    Habe ich auf die original Stoßleisten geklebt.

    Original für 850.- € fand ich überzogen.
    Da habe ich bei ATU die Leisten von Richter ( sind 3M Leisten) gekauft
    Die Fensterschachtleisten werden über die Feiertage noch geklebt, weil die 7mm
    starken Leisten etwas zu schmal sind.
     
  6. #6 yoShy6412, 23.03.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    echt? auf die Leisten drauf. Und das hält wirklich ? Dann werde ich das bestimmt auch machen. Was kostet mich das, wenn ich für die Stoßleisten die Chromleisten kaufe ?
     
  7. iceman

    iceman Guest

    Hi

    die Chromleisten kosten bei ATU 29,95 € (ca.)

    Da sind dann 10 Meter drauf, die sollten reichen.

    Ich kann Sie Dir auch verkaufen. Preis bekommt Du per PN!

    LG Ice
     
  8. #8 flammbude, 13.04.2005
    flammbude

    flammbude

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Orginal skodazeichen vorne rausgenommen oder nur überklebt? Sieht echt gut aus dein Superb!!
     
  9. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    Sehr fein,

    aber eine Kritik... die Felgen passen absolut nicht zumindest für meinen Geschmack...

    und der HT auf der Beifahrerseite wohin peilt der? er sieht mir zu sehr richtung Beifahrer aus?

    Ich hoffe man sieht dich mal auf einen Treffen, die Anlage will ich mir unbedingt mal anhören...
     
  10. madmax

    madmax Guest

    @Iceman: Die Chromleisten würden mich auch interessieren... PN?

    @Smart43: Sehr schön gemacht, das Auto !! :respekt:
    Könntest Du die "Eigenarbeit" mit den Leisten nochmal etwas ausführlicher beschreiben (wie geschnitten, Klebeflächen gesäubert, welche Leisten wo, etc. - ´ne kleine Anleitung wäre nett...)

    Gruß
    Chris
     
  11. #11 yellowcar, 13.04.2005
    yellowcar

    yellowcar Guest

    gefällt mir ....
    glückwunsch
     
  12. #12 yoShy6412, 13.04.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hättest du eventuell auch mal eine Nahaufnahme von den Chromleisten im aufgeklebtem Zustand ?
     
  13. madmax

    madmax Guest

    @yoShy6412: Zustimmung ! :beifall:

    Fotos wären toll, dann sieht man aus der Nähe wie´s gemacht ist (bzw. wie man es selbst machen könnte !!!)
     
  14. #14 yoShy6412, 14.04.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    nen anderer Supi-Fahrer hat jetzt auch die Leisten drauf und lässt mir in den nächsten Tagen Bilder (auch Nahaufnahmen) zukommen. Er müsste auch hier angemeldet sein, aber ich denke ich werde mit seiner Zustimmung die Bilder hier reinstellen.
    Fahre nachher noch zu ATU..... mal sehn ob die die Leisten da haben.
     
  15. #15 Smart43, 14.04.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

    ja Hallo

    Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Nahaufnahmen von den Leisten
    machen. Muß aber erst noch die Fensterschachtleisten bekleben .
    Geht wie folgt : Länge der Leisten abmessen und mit einer scharfen Schere abschneiden. Die zu beklebenden Stellen mit Spiritus oder Industieclean reinigen. Dann die Schutzfolie abziehen und die Leisten mit dem Fön etwas warm machen. Die Leisten möglichst gerade aufkleben und ordentlich festdrücken.
    :cowboy:

    @ Sillek
    Die Hochtöner sind drehbar und strahlen nicht ganz Richtung Innenleuchte .
    Das passt schon. :freuhuepf:
    Von ca 65 Leuten die auf der Car & Sound das Auto gehört haben ( unter anderem 2 Redakteure der CAR & HIFI sowie der Emma Headjudge ) war lediglich 1ner nicht ganz zufrieden .... :D


    Na ja und Geschmack ist hat Geschmacks-Sache......
    Könnten allerdings wirklich 2 Nummern größer sein. ( 19 Zoll)


    Bis denne.....
     
  16. #16 Loyalty, 12.05.2005
    Loyalty

    Loyalty Guest

    Hallo

    1. Cooler Umbau! Gefällt mir! :respekt:

    2. Welche Größe haben die Monitore?

    Habe nämlich zwei 7'' Monitore die ich in die Kopfstützen verbauen will, aber sie scheinen zu groß für die Superb Kopfstützen zu sein. Oder hast Du Kopfstützen aus dem Golf V oder Octavia 2 verbaut?

    Viele Grüße
    André
     
  17. #17 Smart43, 12.05.2005
    Smart43

    Smart43 Guest

Thema:

Auto fast fertig !

Die Seite wird geladen...

Auto fast fertig ! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

    Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  2. erstes Auto: F₂ MC

    erstes Auto: F₂ MC: Hallo Community, nach einigen Wochen Lesen habe ich mich dann doch mal registriert, nachdem ich am Wochenende meinen "Partner" abholen durfte....
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  5. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...