Auto-Empire

Diskutiere Auto-Empire im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen ! Hat jemand Erfahrung mit auto-empire gemacht. Ich weiss das die verkauften Wagen Rückläufer aus Frankreich sind. Aber wie steht...

  1. #1 wheaten12, 24.06.2012
    wheaten12

    wheaten12

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59872
    Fahrzeug:
    Seat Altea 2,0 TDI / Audi A1 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Tillmann- Rüthen / Arens Meschede
    Kilometerstand:
    230
    Hallo zusammen !

    Hat jemand Erfahrung mit auto-empire gemacht. Ich weiss das die verkauften Wagen Rückläufer aus Frankreich sind. Aber wie steht es
    Service usw.

    Danke fürs Lesen und schönen Restabend noch.

    wheaten 12
     
Thema:

Auto-Empire

Die Seite wird geladen...

Auto-Empire - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Auto hui - Motor + Getriebe pfui!

    Auto hui - Motor + Getriebe pfui!: Nach 1 1/2 Jahren Erfahrung möchten wir unseren Rapid Spaceback 1,6 TDI, Modell 2016, eigentlich nicht mehr missen. Raumangebot, Verarbeitung,...
  3. Achslast Vorderachse wenn Auto leer?

    Achslast Vorderachse wenn Auto leer?: Ich werde in wenigen Wochen einen Parkplatz in einer Tiefgarage mieten, der einen Aufzug hat (also zwei oder drei Autos übereinander). Laut...
  4. 2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N

    2.0 TDI 170 PS DSG, Auto ruckelt auf P und N: Moin zusammen, Ich bin ganz frisch hier und habe eine Frage. Evtl gibt es die Frage schon, aber bei über 9000 Themen dauert mir das suchen zu...
  5. Wireless Carplay / Wireless Android Auto

    Wireless Carplay / Wireless Android Auto: Hi, weiß jemand von euch ob es das Wireless Carplay oder Android Auto dann auch per Software Update für unseren Superb geben wird ?