Privatverkauf Auto Daihatsu Cuore 1.0

Diskutiere Auto Daihatsu Cuore 1.0 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Baujahr 2009/02 mit 8-fach Bereifung auf Felgen ca. 6mm Profiltiefe 5-türig. Farbe weiß Sonderausstattung: Klimaanlage, Zentralveriegelung, Radio...

1. Bernie

Bernie

Fahrzeug:
    Roomster Cycling
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Händler Auto Ernst
    Kilometerstand:
    4000
    Baujahr 2009/02 mit 8-fach Bereifung auf Felgen ca. 6mm Profiltiefe
    5-türig. Farbe weiß
    Sonderausstattung: Klimaanlage, Zentralveriegelung, Radio
    Kilometer 30.000
    unfallfrei
    TÜV bis 02/2014
    hinteren Stossstangenbereich leichte Lackkratzer :)
    Standort: Mannheim

Preis 4.200 @ (VHB)

Privatverkauf (keine Gewähr- oder Garantieleistung)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Daihatsu Cuore 1.0

Die Seite wird geladen...

Auto Daihatsu Cuore 1.0 - Ähnliche Themen

1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  5. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...