Auto Bild 11/2004

Diskutiere Auto Bild 11/2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; AutoBild 12.03.04 : Seite 27 : Das Einsteigermodell des Octavia Combi (1,6 102 PS) gibt es bis 30. Juni zum Schnäppchen Preis von 14990 Euro....

1. Bogge

Bogge

AutoBild 12.03.04 : Seite 27 : Das Einsteigermodell des Octavia Combi (1,6 102 PS) gibt es bis 30. Juni zum Schnäppchen Preis von 14990 Euro. (Schwarz, Blau, Silber- oder Graumetallic)

Der alte Octavia soll noch ein Jahr weitergebaut werden. Preis 13690 Euro.

Die zweite Generation der Octavia Limusine erscheint im Juni ab 14490 Euro - der erste Fahrbericht am 26.03.04 in Autobild

(Anmerkung - den 102 PSer für 14990 Euro hätte ich sofort genommen, wenn wir nicht den Fabia hätten)

Thema:

Auto Bild 11/2004

Die Seite wird geladen...

Auto Bild 11/2004 - Ähnliche Themen

1. Bi-Xenon und AUTO-Stellung

Bi-Xenon und AUTO-Stellung: Hallo, ich habe die Bi-Xenon Scheinwerfer der L&K Ausstattung und möchte gerne dauerhaft mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren. Zur Zeit mache...
  2. Heute Skoda Fabia Kombi von 2004 gekauft. Nockenwellensensor defekt

Heute Skoda Fabia Kombi von 2004 gekauft. Nockenwellensensor defekt: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia gekauft, in der letzten Woche eine Probefahrt gemacht, mein Schwager auch. Er hat noch geschaut, ob die...
  3. "Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV

"Geleakte" Bilder des kommenden Superb IV: Die Jungs und Mädels der Autozeitung haben mal wieder die Glaskugel und das Photoshopprogramm bemüht, und wollen herausgefunden haben, wie der...
  4. Fabia III Navigation über Android Auto

Navigation über Android Auto: Liebes Forum, wer hat Erfahrung mit obigem Thema und kann diese hier berichten? Wie funktioniert es in der Praxis zusammen mit dem Radio Bolero?...
  5. Abfrage der Auto-Bestellung mittels Bestellnummer

Abfrage der Auto-Bestellung mittels Bestellnummer: Hallo Community, gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die eigene Bestellung (bei mir ein Octavia) mithilfe der Bestellnummer außerhalb des eigenen...