Auto Bild 11/2004

Diskutiere Auto Bild 11/2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; AutoBild 12.03.04 : Seite 27 : Das Einsteigermodell des Octavia Combi (1,6 102 PS) gibt es bis 30. Juni zum Schnäppchen Preis von 14990 Euro....

  1. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    AutoBild 12.03.04 : Seite 27 : Das Einsteigermodell des Octavia Combi (1,6 102 PS) gibt es bis 30. Juni zum Schnäppchen Preis von 14990 Euro. (Schwarz, Blau, Silber- oder Graumetallic)

    Der alte Octavia soll noch ein Jahr weitergebaut werden. Preis 13690 Euro.

    Die zweite Generation der Octavia Limusine erscheint im Juni ab 14490 Euro - der erste Fahrbericht am 26.03.04 in Autobild

    (Anmerkung - den 102 PSer für 14990 Euro hätte ich sofort genommen, wenn wir nicht den Fabia hätten)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Bild 11/2004

Die Seite wird geladen...

Auto Bild 11/2004 - Ähnliche Themen

  1. Auto Innenpflege

    Auto Innenpflege: Hallo Skodafahrer, ich wollte mal fragen welche Reinigungsmittel ihr empfehlen könnt für Cockpit, Sitze und Co. welche Microfasertücher und alles...
  2. Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht

    Octavia III Limosine Model 2017 Heckspoiler Bild gesucht: Ich hab einen Octavia Limosine Style mit Sportsitzen bestellt Liefertermin KW 11. In der Bestellung erscheint ein Heckspoiler. Wer hat eine Ahnung...
  3. Bild-Test, wie viele KB möglich ?

    Bild-Test, wie viele KB möglich ?: Bei ebay bekomme ich das ja hin. Und hier? Wie groß darf das Bild sein? [ATTACH]
  4. Superb III Nutzen der Sim Karte im Auto?

    Nutzen der Sim Karte im Auto?: Hallo Leute! Ich bin nicht 90, aber eben auch nicht mehr 20.... Und ich frage daher mal doof, was nutzt mir die 2. Sim Karte, die ich ins Auto...
  5. Octavia III Android Auto

    Android Auto: Hallo, habe erfolgreich Android Auto mit meinem Smartphone eingerichtet. Danach wollte ich zum Vergleich MirrorLink einrichten, was auch...