Auto besichtigen in Hannover ( Wichtig )

Diskutiere Auto besichtigen in Hannover ( Wichtig ) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo :D Gemeinde !!! Kann mir ein Mechaniker aus Hannover einen großen :thumbsup: Gefallen tun und sich mal ein AUTO bei einem Händler in...

  1. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo :D Gemeinde !!!

    Kann mir ein Mechaniker aus Hannover einen großen :thumbsup: Gefallen tun und sich mal ein AUTO bei einem Händler in Hannover anschauen. ???
    müste heute oder Morgen sein . ;(

    bitte melden . 8) .... Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 13.07.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    1. Vielleicht würdest du mehr Resonanz bekommen, wenn du mal klar und deutlich schreiben würdest um was es dir eigentlich geht
    2. Bitte unterlasse zukünftig dieses aggressive Threadpushing (3 Beiträge von heute gelöscht!)!

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  4. sars

    sars

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott
    Hat ihm jetzt jemand geantwortet?

    Also wenn du den Händler für Skoda in Langenhagen meinst, der hat faire Preise und einen sehr guten Service. Ich mein, du brauchst dir keine Sorgen machen, dass du über'n Tisch gezogen wirst.
     
  5. #4 pietsprock, 28.09.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.612
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132767
    @ Sars

    angesichts der Tatsache, dass die Anfrage von Rudi5 vom 13. Juli stammt und er von "heute oder morgen" spricht, macht eine Nachfrage Ende September wenig Sinn.



    Gruß vom Moderatorenteam
    Peter
     
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    :D hy , , hat sich erledigt ..... kann gelöscht werden . Mir wurde netter weise geholfen.
    Danke nochmal... :thumbsup:
    mfg...
     
Thema:

Auto besichtigen in Hannover ( Wichtig )

Die Seite wird geladen...

Auto besichtigen in Hannover ( Wichtig ) - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Kessy - Auto ist am morgen offen!?

    Kessy - Auto ist am morgen offen!?: Liebe Leute, mein L&K, der mittlerweile ja standardmäßig mit KESSY kommt, war heute morgen nicht verschlossen. Ich habe es an den nicht...
  3. Allgemein Amundsen, SmartLink und Android Auto

    Amundsen, SmartLink und Android Auto: Ich bekomme es einfach nicht hin....und "eigentlich" bin ich bei solchen Sachen wirklich nicht ungeschickt. Während mein Sohn mit seinem iPhone7...
  4. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

    Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...