Auto bekleben lassen, Raum Berlin Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von haubitze86, 16.03.2011.

1. #1 haubitze86, 16.03.2011
    haubitze86

haubitze86 Guest

Gruss
    Weiß jemand bei wem und wo man in Berlin Brandenburg sein Auto relativ günstig bekleben lassen kann?
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 christian-s2, 17.03.2011
    christian-s2

christian-s2

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance 1.9 TDI Amazonas-grün
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Kilometerstand:
    151000
    wo kommste denn genau her?

ich kenn da eine Adresse in Neubrandenburg. die machen gute Arbeit.

4. #3 superb-fan, 17.03.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Direkt in Berlin, Carmäleon ist sehr gut machen perfekte arbeit aber teuer.
    In Brandenburg an der Havel ist auch gut nennt sich Jordanov , beklebt sonst taxis macht aber auch normale Autos und hat echt gute Preise. Komplettfolierung mit Rechnung 1200€ höchstens.

Basty

5. #4 haubitze86, 21.03.2011
    haubitze86

haubitze86 Guest

Danke erstma für eure beiträge. brandenburg hört sich ja schon mal jut an. könnt ihr mir mal ne adresse zu komm lassen? dann könnt ik mal nachfragen wegen preis farbe und so....
    MfG

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto bekleben lassen, Raum Berlin Brandenburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in Berlin Auto bekleben

,
  2. interieur bekleben berlin Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Auto bekleben lassen, Raum Berlin Brandenburg - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  3. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  4. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  5. Spionagetechnik im Auto...?

Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...