Auto auslesen

Diskutiere Auto auslesen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich hab mit ein diagnosegerät gekauft und wenn ich bei dem system auf motor gehen zeigt er mir kein system gefunden kann es sein das ein...

1. #1 Octislx18, 01.02.2016
    Octislx18

Octislx18

hallo ich hab mit ein diagnosegerät gekauft und wenn ich bei dem system auf motor gehen zeigt er mir kein system gefunden kann es sein das ein kabel bruch ist an der obd stelle
    ich fahre ein skoda octavia 1u2
    bj. 1998 1.8liter

2. #2 SkodaDD, 04.02.2016
    SkodaDD

SkodaDD

Liegt wohl am billigen Auslesegerät oder falschem Protokoll

Thema:

Auto auslesen

Die Seite wird geladen...

Auto auslesen - Ähnliche Themen

1. Bi-Xenon und AUTO-Stellung

Bi-Xenon und AUTO-Stellung: Hallo, ich habe die Bi-Xenon Scheinwerfer der L&K Ausstattung und möchte gerne dauerhaft mit eingeschaltetem Abblendlicht fahren. Zur Zeit mache...
  2. Fabia III Navigation über Android Auto

Navigation über Android Auto: Liebes Forum, wer hat Erfahrung mit obigem Thema und kann diese hier berichten? Wie funktioniert es in der Praxis zusammen mit dem Radio Bolero?...
  3. Abfrage der Auto-Bestellung mittels Bestellnummer

Abfrage der Auto-Bestellung mittels Bestellnummer: Hallo Community, gibt es irgendwo eine Möglichkeit, die eigene Bestellung (bei mir ein Octavia) mithilfe der Bestellnummer außerhalb des eigenen...
  4. Was für ein geiles Auto!

Was für ein geiles Auto!: Moin Moin. Seit gestern mag ich gar nicht mehr aussteigen! Nach dem Opel den neuen Insignia vorgestellt hat, habe ich noch kurz gezuckt. Dann...
  5. Kein Warnton, wenn licht noch eingeschaltet und Auto bereits abgesperrt

Kein Warnton, wenn licht noch eingeschaltet und Auto bereits abgesperrt: Seit einiger Zeit ertönt kein Warnton mehr, wenn ich vergesse das Licht auszuschalten und das Auto Fabia II absperre und mich entferne. Das Licht...