Auto auslesen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Octislx18, 01.02.2016.

  1. #1 Octislx18, 01.02.2016
    Octislx18

    Octislx18

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab mit ein diagnosegerät gekauft und wenn ich bei dem system auf motor gehen zeigt er mir kein system gefunden kann es sein das ein kabel bruch ist an der obd stelle
    ich fahre ein skoda octavia 1u2
    bj. 1998 1.8liter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaDD, 04.02.2016
    SkodaDD

    SkodaDD

    Dabei seit:
    02.02.2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Liegt wohl am billigen Auslesegerät oder falschem Protokoll
     
Thema:

Auto auslesen

Die Seite wird geladen...

Auto auslesen - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

    Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

    Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

    Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

    DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...