Auto-Aufkleber selber machen.

Diskutiere Auto-Aufkleber selber machen. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe an meinen rechten Arm ein Tattoo mit einen Tigerkopf ect... das habe ich jetz per Foto und Bildbearbeitung auf den PC gebracht....

1. Ben

Ben Guest

Hallo,

Ich habe an meinen rechten Arm ein Tattoo mit einen Tigerkopf ect...
    das habe ich jetz per Foto und Bildbearbeitung auf den PC gebracht. Jetzt meine Frage wo kann ich sowas als aufkleber für mein Auto machen lassen?
    Wer kennt sich damit aus? würde mich über eure hilfe freuen.

Hab nicht gewusst wo ich es sonst hinposten soll. Sorry fals falsches Unterforum.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Schicke es mal Scanner hier im Forum.

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    PN an Scanner <<klickmich>>

Michael

Thema:

Auto-Aufkleber selber machen.

Die Seite wird geladen...

Auto-Aufkleber selber machen. - Ähnliche Themen

1. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  2. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  3. Scheiben fahren selber runter?

Scheiben fahren selber runter?: Grad Nen Anruf von Nem Kollegen bekommen der am Wochenende gearbeitet hat.. Mein Auto steht wohl mit halb heruntergefahrenen Scheiben in der...
  4. Superb III Erfahrung Android Auto

Erfahrung Android Auto: Hallo Zusammen, mich würde interessieren wie gut derzeit Android Auto und die Apps Maps und Google Musik / Spotify funktionieren. Vielleicht könnt...
  5. Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an

Mein Auto nimmt manchmal während der Fahrt kein Gas an: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II EZ 2007 1,2 mit 69Ps. Die Laufleistung beträgt 130.000Km Seit 2 Wochen habe ich das Problem, dass...