Auto auf Finanzierung,wer hat das Checkheft????

Diskutiere Auto auf Finanzierung,wer hat das Checkheft???? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hatte schonmal vor ein paar Wochen etwas gefragt wegen nem Kumpel von mir, der sagte heute er hat garkein Checkheft,zwecks Eintragung der...

1. #1 Pummel1985, 26.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

Hatte schonmal vor ein paar Wochen etwas gefragt wegen nem Kumpel von mir,
    der sagte heute er hat garkein Checkheft,zwecks Eintragung der Inspektion!

Hat es dann das Autohaus???

Oder seine Mutter,die das Auto finanziert?

lg

2. #2 Patrick B., 26.04.2011
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    190000
    Wenn der Serviceplan im Autohaus liegt ist er da aus versehen liegen geblieben.
    Der SP ist quasi der "Lebenslauf" des Fahrzeuges.

Mfg Patrick

3. #3 Pummel1985, 27.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

also kann man den sich abholen?meinst du mit dem Serviceplan das Checkheft?lg

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Also normalerweise liegt das Serviceheft/ Servicemappe/ Serviceplan in einer Mappe im Auto im Handschuhfach. Sollte es in der Werkstatt liegen geblieben sein, kann er es dort abholen. Es kann aber genauso gut bei seiner Mutter liegen. Oder auch beim Vorbesitzer des Wagens, der es aber vermutlich zwischenzeitlich entsorgt haben dürfte.

5. #5 Pummel1985, 28.04.2011
    Pummel1985

Pummel1985 Guest

er glaubt das es im Autohaus liegt,denn dort war er bisher immer zur Inspektion.
    danke

Thema:

Auto auf Finanzierung,wer hat das Checkheft????

Die Seite wird geladen...

Auto auf Finanzierung,wer hat das Checkheft???? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Wireless Smartlink und Android Auto

Wireless Smartlink und Android Auto: Hallo! Ich habe es inzwischen mehrfach erfolglos versucht - in meinem Scala bekomme ich Android Auto nicht mittels Wireless Smartlink ans Laufen....
  2. Hallo wer kann bitte helfen

Hallo wer kann bitte helfen: Hallo, wer kann bitte helfen? bei meinen octavia 1,6(Bj. 2004) leuchtet neuerdings die Warnleuchte die nicht der Bedienungsanleitung steht: Es...
  3. Kurzschluss - Auto liegengeblieben

Kurzschluss - Auto liegengeblieben: Hallo Gemeinde, nachdem ich heute den Abend mit einem netten Notdienst von Audi verbracht habe, fahre ich nun einen 150PS Golf statt meines...
  4. Octavia III Android Auto & Google Maps: abgedunkelter Modus funktioniert nachts nicht

Android Auto & Google Maps: abgedunkelter Modus funktioniert nachts nicht: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem, wenn ich mein Honor 8 mit dem Wagen verbinde und Android Auto / Google Maps verwende. An sich...
  5. Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Skoda Columbus - Android Auto Google Map?: Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden