Auto-Alarm

Diskutiere Auto-Alarm im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ich habe die original-Skoda Alarmanlage im Fahrzeug und lese immer wieder was von Innenraum-Überwachung. Wo hat das Fahrzeug die Sensoren?...

1. #1 Joe_Sixpack, 01.10.2007
    Joe_Sixpack

Joe_Sixpack

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1.4/16V (74KW)
    Kilometerstand:
    52000
    Hi!

Ich habe die original-Skoda Alarmanlage im Fahrzeug und lese immer wieder was von Innenraum-Überwachung. Wo hat das Fahrzeug die Sensoren? Sieht man die irgendwo oder ist das wieder so ein aufpreispflichtiges Feature?
    Wenn ja, was kostet die Nachrüstung bzw. macht das überhaupt Sinn? Ich weiß nicht so recht, wie sicher die Anlage im allgemeinen ist?! Vernünftig oder bloß Abschreckung für'n 14jährigen, der mal schnell noch'n Radio ziehen will?

Viele Grüße, Torsten

Thema:

Auto-Alarm

Die Seite wird geladen...

Auto-Alarm - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?

Probleme mit Android Auto - Wechsel von MIB 2 auf MIB 2.5 möglich?: Hallo zusammen. Habe schon die Suchfunktion hier im Forum bemüht und auch andere Websites durchsucht, war aber nicht fähig etwas zu folgendem...
  2. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
  3. Mein Auto versteht mich einfach nicht :-((

Mein Auto versteht mich einfach nicht :-((: Mal 'ne Frage in die Runde zur "Sprachsteuerung" im FL mit Columbus ( ich glaube MIB 2.5 ) Obwohl ich in Norddeutschland aufgewachsen bin und...
  4. Problem mit BT-Auto

Problem mit BT-Auto: Hallo, hab mir die Tage in mein Auto ein Combi Modul für Audio-In und Telefon eingebaut ! Läuft alles auch Top aus manchmal bei BT-Audio seltsame...
  5. Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion

Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion: Hallo Gemeinde, ich habe ein Fabia 2 RS BJ 2013. Leider war ein normaler Lichtschalter verbaut. Hab mir ein Schalter mit Auto Funktion gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden