auto. abklappbare außenspiegel superb 3T zum nachrüsten

Diskutiere auto. abklappbare außenspiegel superb 3T zum nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey ihrs, wollte mal nachfragen ob man auto. abklappbare außenspiegel funktion nachrüsten kann? mfg

1. #1 damenbart, 27.01.2011
    damenbart

damenbart

Hey ihrs,

wollte mal nachfragen ob man auto. abklappbare außenspiegel funktion nachrüsten kann?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 27.01.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Es geht alles, aber die Kosten kann man sich vorstellen, wenn noch die Elektrik dazukommt. Aus Showeffekt oder so eine enge Garage? Es schwieriger, als die Shift-Taste zu benutzen.

4. #3 damenbart, 28.01.2011
    damenbart

damenbart

hab mir heute sagen lassen das es dazu eine mitteilung von skoda diesbezüglich gibt, die das nachrüsten verbietet...

trotzdem danke :)

Thema:

auto. abklappbare außenspiegel superb 3T zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

auto. abklappbare außenspiegel superb 3T zum nachrüsten - Ähnliche Themen

1. DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...