AUTEX oder alles schön macht der April

Diskutiere AUTEX oder alles schön macht der April im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ..so nun ist es bald soweit... mein kleiner geht zu Autex-Tuning. Hatte ein nettes Gespräch mit Hr. Drewniok (für KKS sicher ein Begriff)....

1. #1 TheFlomax, 04.04.2005
    TheFlomax

TheFlomax

..so nun ist es bald soweit... mein kleiner geht zu Autex-Tuning.

Hatte ein nettes Gespräch mit Hr. Drewniok (für KKS sicher ein Begriff). Angebot liegt vor und sieht recht gut aus.

Die Vorhaben:

Lackierung und Anbau GT-Schürze vorne + Sportgrill
    120€

KW Gewinde Var. II
    999€ (neuer Preis lt. Liste 1099!)

Einbach+Vermessung etc.

120€

naja und div. wie Federwegsbegrenzer etc.

Wollte eigentlich noch einen schönen ESD nur leider derzeit nix zu bekommen für den 2.0! (abgesehen von Sonderanfertigungen.
    Naja kommt jetzt stattdessen erstmal ein K&N Luftikus rein.

Lt. herrn Drewniok solls noch im April rollen! *hoff

greetz

flo

ps...kleine anmerkung zu autex-tuning...

Preise wie ich finde voll ok aber ich muss denen immer hinterherrufen..von allein kommen die nich...scheinen also gut ausgelastet zu sein...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AUTEX oder alles schön macht der April

Die Seite wird geladen...

AUTEX oder alles schön macht der April - Ähnliche Themen

1. Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!

Batterie macht nach 4,5 Jahren schlapp?!: Bei winterlichen -15 Grad ist mir die Standheizung aus gegangen mit dem Hinweis die Batteriespannung sei zu niedrig. Dabei fahre ich immer...
  2. Schon wieder ein Defekt?

Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...
  3. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  4. Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?

Was macht ihr wenn hier keiner helfen kann?: Moin Moin, was machst du, wenn die Suche nix hergibt, oder auf eine Frage nur dummes geplenkel wie, wenn du keine Ahnung hast, Finger weg fahr...
  5. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service