Privatverkauf Autec Opal 17 Zoll für Octavia 1U

Diskutiere Autec Opal 17 Zoll für Octavia 1U im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, weil Sie nicht mehr auf den 1 Z nicht mehr passen. Sind relativ neuwertig. Ein/Zwei kleine Lackplatzer. Reifen sind 225/45 von Good Year...

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
Fahrzeug
Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
Werkstatt/Händler
noch offen
Kilometerstand
320000
Hallo,

weil Sie nicht mehr auf den 1 Z nicht mehr passen.

Sind relativ neuwertig. Ein/Zwei kleine Lackplatzer. Reifen sind 225/45 von Good Year drauf. Allerdings schon von 2005. Vom Profil her noch top, aber eben Älter.

Preis hätte ich mal 350 € in den Raum geworfen. In meiner Galerie is leider nur ein Bild mit den Rädern.

Hier mal n Link wo Sie zu sehen sind.

http://www.autec-wheels.de/design/felge/name/typ_o-opal.html

Henry

Thema:

Autec Opal 17 Zoll für Octavia 1U

Autec Opal 17 Zoll für Octavia 1U - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia Scout 5e winterräder 17 zoll: Zum Verkauf steht ein Satz Winterräder für octavia Scout ab Bj 2015. Alufelgen 17 Zoll. Reifen: Michelin Alpin 6. Sehr guter Zustand, 2 mal 6 mm...
Verkauft Skoda Octavia 1U RS Spider Felgen 7 x 17 Zoll: Ich biete hier einen Satz originale Skoda Octavia 1U RS Felgen an. Eigentlich wollte ich den Satz auf meinem Skoda Fabia fahren, habe mich aber...
Privatverkauf VERKAUFT! 4x Skoda GEMINI Anthrazit 18 Zoll mit Conti SportContact2 225/40 R18 92Y (vom Octavia 5E R: -- ACHTUNG! DIE FELGEN SIND INZWISCHEN VERKAUFT! -- Ich biete hier die Felgen meines Skoda Octavia 5E RS an. Es handelt sich um 4 Skoda GEMINI...
Privatverkauf Octavia II: 16"-Felgen Lyra zu verkaufen: Hallo Leute, mein Dad hat meinen Octavia übernommen und möchte gerne Ganzjahresreifen auf den 15 Zoll Rädern der Erstausrüstung montieren, da ihm...
Privatverkauf 4 neuwertige Skoda Pegasus 17" Felgen mit Brigdestone für Octavia: Ich biete einen Satz original Skoda Pegasus 17" Zoll Alufelgen 7,0 J x 17H2 Lochkreis 5 x 112 mit Sommerreifen Bridgestone Turanza ER300...
Oben