Auswertug VW Blasen 2009

Diskutiere Auswertug VW Blasen 2009 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; HI ich wollt mal fragen wie euch das diesjährige vw blasen gefallen hat? Ach zu den Skoda Fanatics, ;) ich war wie versprochen bei euch. ;) Hab...

  1. #1 MonaLisa, 26.07.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    HI ich wollt mal fragen wie euch das diesjährige vw blasen gefallen hat?

    Ach zu den Skoda Fanatics, ;) ich war wie versprochen bei euch. ;) Hab mich ins infield geschmuggelt, hehe aber von euch war keiner da :(
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Tja schade,hättest mal Abends reinschauen müssen!
    VW BLASEN 09!Wetter hätte natürlich besser sein können,das war das Hauptproblem wofür keiner was kann,
    ansonsten war es wie jedes Jahr und ich hoffe das wa nächstes Jahr wieder da sind!

    was mir nicht gefallen hat war die Organisation bei der Parade!wenn schon soviele sich anmelden dann müssen da
    n paar mehr Orga hin die das steuern!sowas geht ja garnicht sonst!
     
  3. #3 MonaLisa, 26.07.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Fand ich auch ich wollte erst auch aber so wie das da ablief war es nicht mehr feierlich. Im Tunnel die die straßen dinger ( mein goot komm nich aufs wort) waren der größte scheiss den es gibt! kein wunder das dort ein unfall passier ist. ( und wenn einer die Lausitzer Rundschau bekommt lacht euch mal über den Artikel tot was die da reingeschrieben haben pfffff :D )

    Musste ma fragen ein son blonder war bei euch der hat ma gesehen als ich bei euch war :) (samstag nachmittag )#


    Naja und dann gabs da noch 2 Mädels die mir die hölle bzw das we zur sau gemacht haben.......
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    die Betonumfahrungen im Tunnel hatten sie wegen den Beklobten hingestellt die da immer durchjagen!da is 30 und gefahren sind die da ja gern mal 80 weil es gut klingt aber da laufen ja die ganzen Leute auch durch!is schon ok!und der Wagen oder was das da für ne Kiste war sah auch so aus als wenn er von n paar Hirnies gefahren worden wären!

    n Blonder?gute Frage wer das wieder war!

    2Weiber?
     
Thema:

Auswertug VW Blasen 2009

Die Seite wird geladen...

Auswertug VW Blasen 2009 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

    5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...
  5. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...