Auswertug VW Blasen 2009

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von MonaLisa, 26.07.2009.

1. #1 MonaLisa, 26.07.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    HI ich wollt mal fragen wie euch das diesjährige vw blasen gefallen hat?

Ach zu den Skoda Fanatics, ;) ich war wie versprochen bei euch. ;) Hab mich ins infield geschmuggelt, hehe aber von euch war keiner da :(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Tja schade,hättest mal Abends reinschauen müssen!
    VW BLASEN 09!Wetter hätte natürlich besser sein können,das war das Hauptproblem wofür keiner was kann,
    ansonsten war es wie jedes Jahr und ich hoffe das wa nächstes Jahr wieder da sind!

was mir nicht gefallen hat war die Organisation bei der Parade!wenn schon soviele sich anmelden dann müssen da
    n paar mehr Orga hin die das steuern!sowas geht ja garnicht sonst!

4. #3 MonaLisa, 26.07.2009
    MonaLisa

MonaLisa

Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Fand ich auch ich wollte erst auch aber so wie das da ablief war es nicht mehr feierlich. Im Tunnel die die straßen dinger ( mein goot komm nich aufs wort) waren der größte scheiss den es gibt! kein wunder das dort ein unfall passier ist. ( und wenn einer die Lausitzer Rundschau bekommt lacht euch mal über den Artikel tot was die da reingeschrieben haben pfffff :D )

Musste ma fragen ein son blonder war bei euch der hat ma gesehen als ich bei euch war :) (samstag nachmittag )#

Naja und dann gabs da noch 2 Mädels die mir die hölle bzw das we zur sau gemacht haben.......

5. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    die Betonumfahrungen im Tunnel hatten sie wegen den Beklobten hingestellt die da immer durchjagen!da is 30 und gefahren sind die da ja gern mal 80 weil es gut klingt aber da laufen ja die ganzen Leute auch durch!is schon ok!und der Wagen oder was das da für ne Kiste war sah auch so aus als wenn er von n paar Hirnies gefahren worden wären!

n Blonder?gute Frage wer das wieder war!

2Weiber?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auswertug VW Blasen 2009

Die Seite wird geladen...

Auswertug VW Blasen 2009 - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  4. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  5. Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..

Öl Norm VW 508.00 um 509.00 im Anmarsch. ..: Bald trifft es Skoda.. Castrol ganz vorne mit dabei seit Juli 2016...