Auswertug VW Blasen 2009

Diskutiere Auswertug VW Blasen 2009 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; HI ich wollt mal fragen wie euch das diesjährige vw blasen gefallen hat? Ach zu den Skoda Fanatics, ;) ich war wie versprochen bei euch. ;) Hab...

  1. #1 MonaLisa, 26.07.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    HI ich wollt mal fragen wie euch das diesjährige vw blasen gefallen hat?

    Ach zu den Skoda Fanatics, ;) ich war wie versprochen bei euch. ;) Hab mich ins infield geschmuggelt, hehe aber von euch war keiner da :(
     
  2. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    Tja schade,hättest mal Abends reinschauen müssen!
    VW BLASEN 09!Wetter hätte natürlich besser sein können,das war das Hauptproblem wofür keiner was kann,
    ansonsten war es wie jedes Jahr und ich hoffe das wa nächstes Jahr wieder da sind!

    was mir nicht gefallen hat war die Organisation bei der Parade!wenn schon soviele sich anmelden dann müssen da
    n paar mehr Orga hin die das steuern!sowas geht ja garnicht sonst!
     
  3. #3 MonaLisa, 26.07.2009
    MonaLisa

    MonaLisa

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Döbern Grubenweg 7 03159 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    SKoda / Seat - Autohaus Derno
    Kilometerstand:
    3200
    Fand ich auch ich wollte erst auch aber so wie das da ablief war es nicht mehr feierlich. Im Tunnel die die straßen dinger ( mein goot komm nich aufs wort) waren der größte scheiss den es gibt! kein wunder das dort ein unfall passier ist. ( und wenn einer die Lausitzer Rundschau bekommt lacht euch mal über den Artikel tot was die da reingeschrieben haben pfffff :D )

    Musste ma fragen ein son blonder war bei euch der hat ma gesehen als ich bei euch war :) (samstag nachmittag )#


    Naja und dann gabs da noch 2 Mädels die mir die hölle bzw das we zur sau gemacht haben.......
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    41
    die Betonumfahrungen im Tunnel hatten sie wegen den Beklobten hingestellt die da immer durchjagen!da is 30 und gefahren sind die da ja gern mal 80 weil es gut klingt aber da laufen ja die ganzen Leute auch durch!is schon ok!und der Wagen oder was das da für ne Kiste war sah auch so aus als wenn er von n paar Hirnies gefahren worden wären!

    n Blonder?gute Frage wer das wieder war!

    2Weiber?
     
Thema:

Auswertug VW Blasen 2009

Die Seite wird geladen...

Auswertug VW Blasen 2009 - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Skoda fabia combi 2009

    Skoda fabia combi 2009: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Skoda Fabia Combi (2009) die Problematik, dass wenn das Auto tagsüber in der Tiefgarage auf meiner Arbeit...
  3. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  4. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  5. Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW

    Probleme mit Radlager-Gehäusen auch bei Skoda und VW: Skoda und VW rufen mehrere Modelle wegen fehlerhaften Radlagergehäusen in die Werkstatt. Eine Härteabweichung am hinteren Radträger könne - wie...