Ausweitung der Umweltprämie genehmigt

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von yamend, 12.06.2009.

1. yamend

yamend

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 12.06.2009
Thema:

Ausweitung der Umweltprämie genehmigt

Die Seite wird geladen...

Ausweitung der Umweltprämie genehmigt - Ähnliche Themen

1. schon wieder Abblendlicht defekt - Fehlersuche ausweiten?

schon wieder Abblendlicht defekt - Fehlersuche ausweiten?: Hallo, ich hab meinen O² Scout jetzt seit nem guten Jahr und hab jetzt das 3. Mal das Abblendlicht vorne links kaputt. Ich habe extra keinen...
  2. Umweltprämie (Abwrackprämie): Wie lange habt Ihr auf die Auszahlung warten müssen?

Umweltprämie (Abwrackprämie): Wie lange habt Ihr auf die Auszahlung warten müssen?: Hallo, wie lange haben die "Abwracker" in der Runde denn auf die Auszahlung der Umwelt-/Abwrackprämie warten müssen? (Habe von einer Bekannten...
  3. Umfrage: Auszahlung Umweltprämie/Reservierungsbescheid

Umfrage: Auszahlung Umweltprämie/Reservierungsbescheid: Hallo liebe Wartenden der Abwrackprämie, ich dachte mir man könnte mal eine Umfrage starten um herauszufinden wer bereits die Zahlung verzeichnen...
  4. Der BAFA-Umweltprämien-Film

Der BAFA-Umweltprämien-Film: http://www.bafa.de/bafa/de/video_gallery/umweltpraemie/2009/informationsfilm_umweltpraemie/index.html Zum nahenden Ende der Förderung gibt es nun...
  5. Reservierungsverlängerung der Umweltprämie

Reservierungsverlängerung der Umweltprämie: Hallo alle zusammen Die Bundesregierung hat ja mit dem Beschluss das mehr Geld für die Umweltprämie bereit gestellt wird auch die...