Auswahlrad rechts am Lenkrad reagiert verzögert...

Diskutiere Auswahlrad rechts am Lenkrad reagiert verzögert... im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, das Auswahlrad rechts am MFL von meinem O5e funktioniert manchmal wie es sollte und manchmal reagiert es einfach nicht bzw....

1. Raini

Raini

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5e 2.0TDI
    Hallo zusammen,

das Auswahlrad rechts am MFL von meinem O5e funktioniert manchmal wie es sollte und manchmal reagiert es einfach nicht bzw. springt es bspweise bei der Senderwahl/Menüauswahl übers MaxiDot erst zum nächsten Sender/Punkt, nachdem ich das Auswahlrad mehr als nur einen "Schritt" gedreht habe. Meist braucht es dann 3-4 "Drehungen". Kennt noch jemand dieses Problem bzw. eine Problemlösung? Danke schon mal!!

2. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Das Rädchen defekt .
    Was hier schön öfter besprochen wurde

Wenn Garantie besteht ein Video machen und zum Händler

Thema:

Auswahlrad rechts am Lenkrad reagiert verzögert...

Die Seite wird geladen...

Auswahlrad rechts am Lenkrad reagiert verzögert... - Ähnliche Themen

1. Gurt hinten rechts wechseln

Gurt hinten rechts wechseln: Hallo Leute , Ich muss bei meinem 2008er Roomster den Gurt Hintern rechts wechseln. Nach 5 Jahren Kindersitz ohne Isofix hängt der Gurt nur noch...
  2. Türverkleidung hinten rechts wechseln

Türverkleidung hinten rechts wechseln: Hallo Zusammen, Ich möchte hinten rechts die Türverkleidung wechseln. Eine neue gebrauchte habe ich schon. Die alte ist Mega zerkratzt. Bekommt...
  3. PDC Sensor Hinten außen rechts tut nicht. defektes Kabel oder Steuergerät?

PDC Sensor Hinten außen rechts tut nicht. defektes Kabel oder Steuergerät?: Hallo, habe einen 1Z5 BJ 2005 (kein FL). Alles auseinander gebaut. Fehlerspeicher ausgelesen. Fehlerspeicher sagt Sensor nicht erreichbar....
  4. Suche Tür hinten rechts Felicia II

Tür hinten rechts Felicia II: Hallo, ich suche eine hintere rechte Tür für einen Felicia II Stufenheck, in Silber Lack-Nr. D44 H10 J04 K10 S01. Möglichst im guten Zustand ohne...
  5. Lenkrad: Funktion der rechten "Aufwärts"-Taste

Lenkrad: Funktion der rechten "Aufwärts"-Taste: In meinem Superb öffnen sowohl die Assisten-Taste, als auch die "Pfeil aufwärts"-Taste rechts daneben das Menü zum Aktivieren der Assistenten (im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden