austauschradio

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von enton, 07.04.2008.

  1. enton

    enton

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mooin!

    bin nun auch stolzer besitzer eines superb, 1,8 t (ez.: 2002) mir ist auch gleich einer beim ausparken vorne links am stoßfänger langeschrammt, hat gott sei dank namen usw. hinterlassen. geht nu alles seinen gang ueber die versicherung. der kostenvoranschlag liegt bei ca. 900 €. naja nun zu meinem eigentlichen problem ^^

    habe vor ner woche mein "altes" mp3 radio eingebaut (blaupunkt barcelona mp35) und nun kann ich natuerlich nicht mehr ueber die lenkradsteuerung das radio bedienen. gibt es irgendwie einen adapter oder ähnliches worueber man die funktionalität der tasten am lenkrad wiederbekommt??

    ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem auto, wuerde am liebsten drin schlafen. hatte noch gedacht wenn ich wieder liquide bin schoene alu`s 18 " /235 oder sowas draufzumachen und evtl. auch tiefer, hatte da so an orne 40-45 und hinten 35-40 mm gedacht? ist es mit den felgen dann ein problem? hat jmd. von euch vll. ne auflistung welche rad/reifen kombinationen passen so im 18 " oder 19 " bereich??

    munter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    schau mal bei BP auf der Homepage, ich glaube die haben da ne Tabelle was geht
     
  4. #3 turbo-bastl, 07.04.2008
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
  5. enton

    enton

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hatte erst den stecker für den bc im radio, aber passierte nix und das radio fing immer an zu stoeren und hat "phono" gesucht...

    munter
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

austauschradio