"Austauschleuchten" für Fabia und Octavia

Diskutiere "Austauschleuchten" für Fabia und Octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin heute rein zufällig über die Firma MTS-Carstyling "gestolpert". Interessant ist, daß in deren Forum regelrecht nach Wünschen der...

1. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

Ich bin heute rein zufällig über die Firma MTS-Carstyling "gestolpert". Interessant ist, daß in deren Forum regelrecht nach Wünschen der Autotuner gesucht wird. Also habe ich meine Meinung zu (den bisher nicht vertretenen) Skoda-Modellen kundgetan. Schreibt doch dazu mal Eure Meinung... :)

http://www.mts-carstyling.de/phpBB/viewforum.php?forum=4&205

CU
    ray

Link anklickbar - Daniel

2. ?

? Guest

Hallo Ray.

Nun hast du dasselbe Thema 4 mal gepostet, einmal reicht vollkommen aus (aus diesem Grunde habe ich die Überflüssigen gelöscht). In Foren sind Cross- oder Doppelpostings nicht gern gesehen, denn sie belegen unnötig Serverplatz und erzeugen unnötigen Traffic.
    Dein Beitrag im 'SkodaForum allgemein" erreicht durchaus alle Interessierten, also in Zukunft bitte den Beitrag nur einmal posten, ansonsten werden Cross- und Doppelpostings kommentarlos gelöscht.
    Nichts für ungut, viel Spaß weiterhin mit den Boards.

Gruß
    Mic

3. Daniel

Daniel Guest

Inzwischen steht das Posting ja schon ne ganze Zeit im MTS-Forum... und nichts ist passiert.

MTS zeigt keinerlei Interesse an irgendetwas... weder eine einzige Antwort, noch haben sie auf meine Mails reagiert. (Bei so gut wie allen anderen Firmen, bei denen ich mich regelmässig umhöre bekomme ich eine Mitteilung).
    Und auch der Vorschlag, eine Lanze für Skoda zu brechen, und die Audi A3 Seitenblinker wenigstens auch unter einer Skodarubrik anzubieten wurde nicht realisiert.

Auch das Interesse der Fabiisti dort zu posten und ähnliches hielt sich ziemlich im Rahmen. (die minimum Produktionsmenge für In.Pro z.B. läge bei 4.000 Einheiten). Sind wir denn wirklich nur 3-4 Leute die so Fabiawahnsinnig sind, und an soetwas Interesse haben, oder seid Ihr so schüchtern?

4. #4 Madison, 01.05.2002
    Madison

Madison Guest

Ich habe eben im MTS-Forum nachgesehen, denn sie haben geantwortet. Dennoch wirds keine Rückleuchten vom MTS geben. Zum Einen begründen sie dies, da sie keine Daten über die RL besitzen und zum Anderen, dass ihnen der Absatzmarkt zu klein wär. Ich wünsch Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg, da besonders die schwarz/weißen RL harmonisch wirkten.

Gruß DANIEL

5. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

Tja, wenn MTS nun mal nicht an Skoda-Fahrer glaubt, werden sie nix bauen. Über kurz oder lang wird sich hoffentlich eine andere Firma finden. Denn die Community wächst und wächst...

CU
    ray

Thema:

"Austauschleuchten" für Fabia und Octavia

Die Seite wird geladen...

"Austauschleuchten" für Fabia und Octavia - Ähnliche Themen

1. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...