Austauschgetriebe (Wer kennt den Preis?)

Diskutiere Austauschgetriebe (Wer kennt den Preis?) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Fahrer Ich besitze seit einem halben Jahr ein Skoda Octavia 1.8T (150 PS) Jahrgang 1999. Ein tolles Auto, wenn nichts kaputt...

  1. #1 skoda-chris, 25.10.2005
    skoda-chris

    skoda-chris Guest

    Hallo liebe Skoda-Fahrer

    Ich besitze seit einem halben Jahr ein Skoda Octavia 1.8T (150 PS) Jahrgang 1999. Ein tolles Auto, wenn nichts kaputt ist. Doch Leider hatte ich bis jetzt nur Ärger und viel, viel Kosten. Angefangen von der Drosselklappe und LMM wegen ruckeln und Standgas (Problem aber immer noch nicht ganz gelöst), bis Klimaanlage und Türabdichtungsfolie und Zahnriemen mit Wasserpumpe (hat sich schon z.T. in ihre Einzelteile zerlegt!!).

    Und jetzt sieht es aus als müsste ich ein neues Getriebe haben (geschwindigkeitsabhängiges Rumpel-Geräusch im Schublastbetrieb).

    Kann mir jemand sagen wie teuer so ein Austauschgetriebe zu stehen kommt? Gibt es darauf noch Garantie?

    Danke für jeden Hinweis!
    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 25.10.2005
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!
    hast du die Life-Time Versicherung?
    Ansonsten kostet dich ein neues Getriebe mit Einbau im Austausch ca 1000€!

    Solltest du die Versicherung haben bezahlst du nur 250€ und die Sache hat sich gegessen!
     
  4. #3 NiteCrow, 25.10.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Man zahlt 10%, mindestens 50 Euro, max aber 250 Euro.

    Also mit Lifetime doch nur 100?!
     
  5. #4 skoda-chris, 25.10.2005
    skoda-chris

    skoda-chris Guest

    Habe leider keine LifeTime Garantie. Aber Danke für Eure Hinweise! In der Schweiz wirds wahrscheinlich nochmals etwas teurer sein.

    Gruss
     
  6. #5 chd-tuning, 25.10.2005
    chd-tuning

    chd-tuning Guest

    also laut ETOS kostet ein neues Getriebe zwischen 1100 und 2100 Euro!


    mfg

    matthias
     
Thema: Austauschgetriebe (Wer kennt den Preis?)
Die Seite wird geladen...

Austauschgetriebe (Wer kennt den Preis?) - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...
  2. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  3. Preise Kodiaq gegen Octavia

    Preise Kodiaq gegen Octavia: Habe gerade aus Spass bei Skoda Slowenien die neue Octavia Combi konfiguriert zimelich mit allem was ich auch beim Kodiaq bestellt habe (150 TDI,...
  4. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  5. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...