Austauschaktion bei Skod

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Hausbaer, 17.12.2009.

1. #1 Hausbaer, 17.12.2009
    Hausbaer

Hausbaer

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Ambition 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Brucker / MAK
    Hallo,

bei meinem Besuch beim Freundlichen am Dienstag wegen meines Problems mit der Selbstprüfung wurde ich beim Abholen des Autos auf folgendes hingewiesen:

Es gibt wohl eine laufende Austauschaktion (wohl keine Rückrufaktion) für den Skoda Yeti.

Betroffen sind die beiden Türgummis am Radlauf der hinteren Türen sowie die Blenden der A-Säule außen.

Die Teile wurden bestellt und gestern getauscht.

Weiß hier jemand mehr??

Ach ja, bzgl. tauschen der Teile. Mir ist aufgefallen, dass anscheinend manche Leute nicht mal das zusammenbringen. An der Blende der A-Säule befindet sich eine Dichtlippe zur Windschutzscheibe hin.

Bei der Montage der Blende wurde eben diese Dichtlippe abschnittsweise umgestülpt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austauschaktion bei Skod

Die Seite wird geladen...

Austauschaktion bei Skod - Ähnliche Themen

1. Verkauft Skode Bolero (Blaupunkt) Superb

Skode Bolero (Blaupunkt) Superb: Moin Von den ganzen Radio tests die ich gemacht habe, hab ich auch noch ein Skoda Bolero von Blaupunkt (Bosch) über. Das Radio ist in Navi Form,...
  2. Voice Control Skode Yeti Outdoor Edition funktioniert nicht

Voice Control Skode Yeti Outdoor Edition funktioniert nicht: Weder über das Multifunktions-Lenkrad noch über die "Voice" Taste am Bolero läßt sich diese Funktion aktivieren. Es handelt sich um den Skoda Yeti...
  3. Dänemark Import Skode Superb Kombi TDI 125kW

Dänemark Import Skode Superb Kombi TDI 125kW: Hallo allerseits. Wir werden wohl auch bald Mitglied in der Skoda-Familie sein. Ich trage mich mit dem Gedanken, mir einen Skoda Superb Kombi zu...
  4. skod fabia rückleuchten

skod fabia rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/skoda-fabia-/111067986092?pt=DE_Autoteile&hash=item19dc2af8ac bei fragen bitte ollimaus anschreiben