Austausch Zigarettenanzünder gegen Steckdose

Diskutiere Austausch Zigarettenanzünder gegen Steckdose im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre seit drei Wochen einen Fabia Combi Style Edition. Nun hätte ich gerne anstelle der Steckdose in der Mittelkonsole einen...

1. #1 blumenmaedchen, 01.07.2007
    blumenmaedchen

blumenmaedchen Guest

Hallo zusammen,
    ich fahre seit drei Wochen einen Fabia Combi Style Edition. Nun hätte ich gerne anstelle der Steckdose in der Mittelkonsole einen Zigarettenanzünder.
    Auf Nachfrage erklärte mir der Skoda-Werkstattmeister, dass der Umbau gar nicht so einfach wäre, da er zwecks höherer Absicherung des Anzünders neue Kabel ziehen müsste.
    Da ich von Elektrik absolut keine Ahnung habe, wäre ich dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, ob tatsächlich neue Kabel für den Zigarettenanzünder gezogen werden müssen.
    Da ich für den Einbau der Original-Mittelarmlehne sowieso die Mittelkonsole ausbauen muss, dachte ich, ich bräuchte dann lediglich den Zigarettenanzünder gegen die Steckdose austauschen. Könnt ihr mir vielleicht auch die Teilenummer für den Anzünder sagen?
    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
    Martina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Austausch Zigarettenanzünder gegen Steckdose

Die Seite wird geladen...

Austausch Zigarettenanzünder gegen Steckdose - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  3. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  4. Austausch hintere Lenkspurstangen

Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  5. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...