Austausch von Fensterheber

Diskutiere Austausch von Fensterheber im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, könnte mir jemand erklaeren worauf man achten muss um einen neuen Fensterheber zu montieren? Leider ist mein Hobbyhandwerker der...

1. Banzzo

Banzzo

Hallo Community,
    könnte mir jemand erklaeren worauf man achten muss um einen neuen Fensterheber zu montieren? Leider ist mein Hobbyhandwerker der mit das machen wollte abgesprungen. Und jetzt ist es so das ich das selber machen muss weil schon mit der Reparatur begonnen wurde. Beim Abbau des Fensterheber ist das Pingestaenge vom Türschloss abgebrochen, so das ich auch ein neues Schloss einbauen muss. Kriegt man so ein Schloss im Internet besorgt oder gibt es sowas nur bei Skoda?

2. Banzzo

Banzzo

Also ich hab einen Fabia 6y Baujahr 2007

3. #3 dathobi, 15.02.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Elektrisch oder manuell?
    Sowohl als auch...

4. #4 HeinerDD, 18.02.2018
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Für die Montage der Platte brauchst du so Gewinde-Nieten und passende Schrauben.
    Die Kabel sind ne riesen Fummelei, je nachdem, wie viel elektrische Spielereinen in der Tür verbaut sind.

5. #5 dathobi, 18.02.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und warum nicht wieder Nieten?

6. #6 HeinerDD, 18.02.2018
    HeinerDD

HeinerDD

Fahrzeug:
    Fabia 6Y RS TDi und VW T5 Multivan Atlantis
    Kilometerstand:
    200000
    Kann man natürlich auch machen, zumindest wenn bei Ausbohren der Nieten die Löchen schön bleiben.
    Aber wehe, es läuft dann nicht wie geplant, dann bohrt man wieder und nietet nochmal.

Thema:

Austausch von Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Austausch von Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Schaltkulissenblende austauschen

Schaltkulissenblende austauschen: Ich fahre einen Octavia EZ 7/2018 2,0 Tdi 150Ps mit Dsg . Habe gesehen das der Octavia Rs die Schaltkulissenabdeckung im Carbondesign hat . Würde...
  2. Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich)

Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich): Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. 1999, 1.6, GLX mit Klimaanlage ist - vermutlich - der LiMa-Regler defekt. Die Symptome sind: 1. die Airbag...
  3. CD-Wechlser austauschen/ersetzen?

CD-Wechlser austauschen/ersetzen?: Hey! Ich habe mir letztens einen 2002 Skoda Fabia I geholt. Soweit funktioniert auch alles, jedoch ist der verbaute CD-Wechsler defekt/fehlerhaft...
  4. Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion

Fensterheber Fahrerseite ohne Funktion: Hallo Gemeinde Habe ein Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite. Und bitte keine Hinweise auf die Suchfunktion. Die Probleme kommen und...
  5. Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig

Elektronische Fensterheber funktionieren nur kurzzeitig: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie in ein andere Fabia besitzer im Thread elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr mit meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden