Austausch vom Wärmetauscher

Diskutiere Austausch vom Wärmetauscher im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hat schon mal wer bei einem Skoda SuperB ( Bj: 2003 ) einen Wärmetauscher gewechselt ?? Wenn ja kann ich bitte Tips haben was alles zum...

1. #1 losti1977, 25.09.2012
    losti1977

losti1977

Hallo,

Hat schon mal wer bei einem Skoda SuperB ( Bj: 2003 ) einen Wärmetauscher gewechselt ??
    Wenn ja kann ich bitte Tips haben was alles zum wegmachen ist!
    Ich habe schon die gesamten Abdeckungen vom Beifahrer und Fahrerseite inkl. Mittelkonsole, Radio und allem rund herum abgebaut doch dieser lieber Wärmetauscher ist ja
    ganz gut versteckt und verbaut !
    Vieleicht kann mir wer helfen das ich es einfach und unkonpliziert machen könnte !!
    DAnke im Vorraus

Lg losti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Austausch vom Wärmetauscher
Die Seite wird geladen...

Austausch vom Wärmetauscher - Ähnliche Themen

1. TRW Servopumpe austausch ?

TRW Servopumpe austausch ?: Hallo Folgendes Problem! Die Servopumpe von meinem Fabia 6Y Bj2002 1,9TDI fällt im stand z.B beim Einparken aus. Beim Fehler auslesen wird...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Austausch hintere Lenkspurstangen

Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  4. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  5. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...