Rapid Austausch Tankdeckelverriegelung

Diskutiere Austausch Tankdeckelverriegelung im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habs nicht als PDF ausgearbeitet aber hier mal beschrieben, wie ich die Verriegelungseinheit vom Tankdeckel ausgewechselt habe (inkl. paar...

1. #1 Rumgebastel, 16.07.2018
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Octavia 3 FL Limo 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    101000 23000
    Ich habs nicht als PDF ausgearbeitet aber hier mal beschrieben, wie ich die Verriegelungseinheit vom Tankdeckel ausgewechselt habe (inkl. paar Fotos und Teilenummer).
    Geht sicher nicht so oft kaputt aber sind auch ein paar Hinweise zu den Verkleidungsteilen im Kofferraum dabei.

Pompom gefällt das.
Thema:

Austausch Tankdeckelverriegelung

Die Seite wird geladen...

Austausch Tankdeckelverriegelung - Ähnliche Themen

1. Kosten Austausch des Radios

Kosten Austausch des Radios: Hallo Zusammen Ich stehe aber sowas von kurz davor mir einen kleinen Skoda Fabia 2019 zu genehmigen. Das TSI Modell hat momentan das Swing...
  2. Fabia II Amundsen mit Pioneer austauschen

Amundsen mit Pioneer austauschen: Guten Tag Ich habe vor mein Amundsen Radio mit dem Pioneer SPH-DA230DAB auszutauschen. Jedoch habe ich noch einige fragen: Welche Teile brauche...
  3. Octavia II Anleitung Austausch Boardnetz Steuergerät (BCM Steuergerät) Octavia 2 FL

Anleitung Austausch Boardnetz Steuergerät (BCM Steuergerät) Octavia 2 FL: Habe nicht wirklich eine Anleitung gefunden, der Ausbau und Einbau eigentlich selbst erklärend ist, habe ich mir trotzdem gedacht mache eine...
  4. Schaltkulissenblende austauschen

Schaltkulissenblende austauschen: Ich fahre einen Octavia EZ 7/2018 2,0 Tdi 150Ps mit Dsg . Habe gesehen das der Octavia Rs die Schaltkulissenabdeckung im Carbondesign hat . Würde...
  5. Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich)

Felicia II 1.6 mit Klima - wie LiMa-Regler austauschen? (schwer zugänglich): Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. 1999, 1.6, GLX mit Klimaanlage ist - vermutlich - der LiMa-Regler defekt. Die Symptome sind: 1. die Airbag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden