Austausch Swing-Radio im O3 Combi - Angebote bei Ebay

Diskutiere Austausch Swing-Radio im O3 Combi - Angebote bei Ebay im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen und meine Frage an unsere Hifi-Experten: Bei Ebay werden ein paar Autoradios angeboten, die lt. Bezeichnung auch für den O3 passen...

  1. #1 Maxgod75, 21.04.2014
    Maxgod75

    Maxgod75

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.2 TSI, Greentec Combi, 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Fürth / Autohaus W. Graf
    Hallo zusammen und meine Frage an unsere Hifi-Experten:

    Bei Ebay werden ein paar Autoradios angeboten, die lt. Bezeichnung auch für den O3 passen sollen.

    Was haltet Ihr von den Angeboten - könnten die tatsächlich passen oder ist das wieder nur eine Billig-Kopie die vorne und hinten nicht passt?

    Hier mal die Links:
    http://www.ebay.de/itm/Autoradio-GP...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item3cceb17900
    http://www.ebay.de/itm/Autoradio-GP...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item41708ea048
    http://www.ebay.de/itm/Autoradio-GP...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item41708ea048
     
  2. #2 DeGhost89, 21.04.2014
    DeGhost89

    DeGhost89

    Dabei seit:
    14.06.2012
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Passen nicht. Momentan gibt es noch kein Radio das passt.
     
  3. #3 nancy666, 21.04.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    1.665
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    von der Größe her passen die schonmal nicht

    müßte genaueres dazu hier irgendwo stehen
     
  4. #4 Richter86, 21.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Mit O3 meinen die den O2 FL.
     
  5. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    45000
    Ja, passt nicht. Einfach zu erkennen: Wenn steht, dass es für den O2 und O3 passt, kann es schon mal nicht stimmen, da diese unterschiedlich sind!
    Im O2 war alles "im Gerät" und deshalb auch dort mehr Platz "nach hinten", aber sonst nirgends. Beim O3 ist nur mehr der Bildschirm in der Mitte, weshalb die Geräte vom O2 nicht genug Platz haben, da "der Rechner" im Handschuhfach ist...
     
  6. #6 Maxgod75, 21.04.2014
    Maxgod75

    Maxgod75

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III 1.2 TSI, Greentec Combi, 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-Fürth / Autohaus W. Graf
    Wie heißt es immer so schön: "Sch... zu früh gefreut!" :thumbdown:

    Bin mal gespannt wann jetzt die ersten "kompatiblen" Geräte erscheinen - mittlerweile ist der O3 ja doch schon länger auf dem Markt und denke "Bedarf" ist da. 8o
     
  7. #7 triumph61, 21.04.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.259
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    Da wirst du sehr lange drauf warten können.
     
  8. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    45000
    Sehe ich auch so, da der Austausch nicht mehr so einfach geht (was aus "Diebstahlsicht" auch besser ist):
    • "2 Teile" (Monitor + "Rechner im Handschuhfach") sind zu tauschen + potentiell andere Kabel
    • Viele Fahrzeugeinstellungen gehen über das Infotainment => das Austauschgerät müsste "dort rein kommen"
    • der O3 hat "Komponentenschutz" => jedes Gerät, welches "ins System will" (siehe #2) muss Seitens Skoda für jedes Fahrzeug freigeschalten werden
    • ...
     
Thema:

Austausch Swing-Radio im O3 Combi - Angebote bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Austausch Swing-Radio im O3 Combi - Angebote bei Ebay - Ähnliche Themen

  1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

    O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Holzdekor O3

    Holzdekor O3: Hallon Leute, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich habe bei meinem Elegance die schwarze Innenausstattung inkl dem Alcantara. Die...
  3. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  4. Bluetooth für Symphony-Radio

    Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  5. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...