Austausch Swing gegen Amundsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von StKlieber, 29.07.2012.

  1. #1 StKlieber, 29.07.2012
    StKlieber

    StKlieber

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    auch wenn es evt. hier schon einige Infos gibt, wollte ich noch einmal nachfragen.

    Was muss ich beachten oder ergänzen, unser Fabi ist von 05/2012 wir haben die Fernbedienung im Lenkrad Links bereits eingebaut:

    1. benötige ich außer der GPS Antenne noch sonstiges ?
    2. sind alle Funktionen gegeben also auch weiterhin die Park Sensoren ?
    3. funktioniert weiterhin unser Media Anschluss ?
    4. kann das Swing einfach raus und das Amundsen Kabel anschließen einbauen fertig ?
    5. muss ich vor Ort was vom Händler noch konfigurieren lassen (Menüs) ?
    6. funktioniert damit dann Bluetooth oder muss hier was im Dot Matrix konfiguriert werden ?

    Weiß es sind viele Fragen die evt. hier schon beantwortet worden sind, hoffe Ihr könnt mir aber trotzdem helfen.

    Danke an alle mal im voraus.

    Gruß St. Klieber
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Soweit ich weiß:

    1) Nur GPS-Antenne
    2) Ja
    3) Ja
    4) Ja
    5) Ja es ist sehr wahrscheinlich das das Amundsen Codiert werden muss. Das macht der Händler oder jemand der ein VCDS-Kabel hat
    6) Das Amundsen hat keine Bluetooth-Schnittstelle eingebaut. Das Amundsen+ aber... wie genau das aber mit dem Amundsen+ ist weiß ich nicht....

    Ich bin mir mit meinen Aussagen übrigens nicht sicher, also berichtigt mich ruhig!
     
  4. till86

    till86

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider / RKR Menden
    Kilometerstand:
    40000
    1) Kann ich nur bestätigen :thumbup:
    2) Kann ich nur bestätigen :thumbup:
    3) Kann ich nix zu sagen da bei mir zwar verbaut, aber noch nicht codiert
    4) Kann ich nur bestätigen :thumbup:
    5) Ging bei mir Plug'n'Play ohne Neu-Codierung
    6) Beim Amundsen+ leider auch nicht bei allen Modellen. Genauso wie das DAB+-Modul nur verbaut wenn auch bestellt wurde.
     
  5. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    @till86 In Punkte 3 und 5 wiedersprichst du dir selbst. Du sagst ja selbst das etwas (hier der Media-IN) codiert werden muss :P
    Je nachdem ob ein Soundsystem vorhanden ist oder wie das neue codiert ist muss man halt umcodieren.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Austausch Swing gegen Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda swing gegen amundsen tauschen

    ,
  2. swing gegen amundsen tauschen

    ,
  3. austausch musiksysteme swing gegen Amundsen

    ,
  4. swing gegen amundsen ,
  5. skoda amundsen für swing
Die Seite wird geladen...

Austausch Swing gegen Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

    Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

    Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...