Austausch Standlichtbirne

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von superj, 13.11.2013.

  1. superj

    superj

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140PS TDI
    Hallo,

    Habe heute versucht, die vordere Standlichtbirne (W5W) zu tauschen, aber ich bekomm sie einfach nicht heraus.

    In der Anleitung steht nur lapidar, 'Nehmen sie die Fassung heraus'.

    Muss man da noch den Sockel drehen, an der Fassung ziehen hat auch nicht geholfen, es bewegt sich einfach nichts.

    Gibts da einen Trick?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierre

    Pierre

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Feste ziehen! Ich wollte es auch erst nicht glauben und hatte Angst das ich etwas zerstören könnte, hat eher geklappt...
     
  4. #3 akte-nix, 13.11.2013
    akte-nix

    akte-nix

    Dabei seit:
    15.04.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    79692 Kleines Wiesental
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6
    Werkstatt/Händler:
    ASAG Lörrach
    Kilometerstand:
    70000
    Hatte letztes Wochenende auch das Problem, mit einer Telefonzange ging es ganz einfach und mit wenig Kraftaufwand. Die Fassung ist einfach nur gesteckt, aber mit den Fingern bringt man die nötige Kraft kaum auf.
     
Thema:

Austausch Standlichtbirne

Die Seite wird geladen...

Austausch Standlichtbirne - Ähnliche Themen

  1. Radio Blues Austausch Möglich

    Radio Blues Austausch Möglich: Hallo Ich habe das Radio Blues Din1 in meinem Rapid spaceback verbaut kann ich dieses Austauschen gegen ein Radio Bolero Din2 ??
  2. Hupe austauschen

    Hupe austauschen: Hallo nachdem ich in der Suche keine genaue Antwort gefunden habe frage ich hier nochmal nach. Meine Hupe scheint kaputt zu sein weil sie einfach...
  3. Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen

    Fabia 1.9 sdi optisch herrichten oder austauschen: Hi, Ich stehe gerade vor dem Problem das mein Auto optisch für meinem Beruf (Fotograf) etwas zu unansehnlich ist. (Ich merke die Blicke bei...
  4. Austausch Lichtmaschine

    Austausch Lichtmaschine: Hallo zusammen. In meinem Fabia (6y2 1.4TDI BJ 2004) ist eine Lichtmaschine von Bosch verbaut mit 90 A Ladestrom. Diese hat sich nun verabschiedet...
  5. Lambdasonde austauschen

    Lambdasonde austauschen: Hallo Skoda-Fahrer, vielleicht kann mir hier jemand Helfen: Ich würde gerne meine Lambdasonde nach Kat links austauschen. Online finde ich...