Austausch Standlichtbirne

Diskutiere Austausch Standlichtbirne im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe heute versucht, die vordere Standlichtbirne (W5W) zu tauschen, aber ich bekomm sie einfach nicht heraus. In der Anleitung steht nur...

1. superj

superj

Fahrzeug:
    Superb Combi 140PS TDI
    Hallo,

Habe heute versucht, die vordere Standlichtbirne (W5W) zu tauschen, aber ich bekomm sie einfach nicht heraus.

In der Anleitung steht nur lapidar, 'Nehmen sie die Fassung heraus'.

Muss man da noch den Sockel drehen, an der Fassung ziehen hat auch nicht geholfen, es bewegt sich einfach nichts.

Gibts da einen Trick?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pierre

Pierre

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 125kW
    Kilometerstand:
    95000
    Feste ziehen! Ich wollte es auch erst nicht glauben und hatte Angst das ich etwas zerstören könnte, hat eher geklappt...

4. #3 akte-nix, 13.11.2013
    akte-nix

akte-nix

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6
    Werkstatt/Händler:
    ASAG Lörrach
    Kilometerstand:
    80000
    Hatte letztes Wochenende auch das Problem, mit einer Telefonzange ging es ganz einfach und mit wenig Kraftaufwand. Die Fassung ist einfach nur gesteckt, aber mit den Fingern bringt man die nötige Kraft kaum auf.

Thema:

Austausch Standlichtbirne

Die Seite wird geladen...

Austausch Standlichtbirne - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Austausch hintere Lenkspurstangen

Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...