Austausch Schaltknauf

Diskutiere Austausch Schaltknauf im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hai in die Runde, ich wollte gern den Schaltknauf austauschen. Den schwarzen vom Ambiente ab und den Alu vom RS drauf. Weiss einer von Euch ob das...

1. #1 Schmalspurbahner, 06.02.2007
    Schmalspurbahner

Schmalspurbahner Guest

Hai in die Runde,
    ich wollte gern den Schaltknauf austauschen. Den schwarzen vom Ambiente ab und den Alu vom RS drauf.
    Weiss einer von Euch ob das so machbar ist??

Gruss aus Bottrops Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Past ohne Probleme..... hast nur nen GANG mehr drauf.

MfG

3. #3 KleineKampfsau, 07.02.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Der 2.0 TDI hat auch ein 6-Gang-Getriebe ;).

Andreas

Thema:

Austausch Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Austausch Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...
  4. Privatverkauf Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf

Original Skoda Fabia 5J Schaltknauf: Hallo :) Ich verkaufe meinen originalen Skoda Fabia 5J Schaltknauf. Er war in einem Fabia Baujahr 2011 verbaut. Der Schaltknauf befindet sich...
  5. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...