Austausch Radio Stream gegen Swing

Diskutiere Austausch Radio Stream gegen Swing im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo meine lieben Skoda family! Ich habe da eine frage bezüglich austauschen Autoradio, ich will ein Stream gegen ein Swing radio tauschen....

  1. #1 alex2671, 04.05.2013
    alex2671

    alex2671

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 Tdi PD
    Hallo meine lieben Skoda family!

    Ich habe da eine frage bezüglich austauschen Autoradio, ich will ein Stream gegen ein Swing radio tauschen. Meine frage ist wie ob es gehen würde bzw. ob alle funktionen funktionieren würden.
    zweitens würd ich auch ein Tempomat einbauen lassen. auf was muss ich da achten???

    Gruss Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cottbuser, 06.05.2013
    Cottbuser

    Cottbuser

    Dabei seit:
    05.04.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 TDI Family
    Kilometerstand:
    36000
    Hallo,

    zu deiner Frage kann ich dir leider keine Auskunft geben. :(
    Ich hätte noch ein Swing rumliegen was ich vor kurzem ausgebaut habe. Wenn interesse besteht kannste mir ja eine Nachricht schreiben.

    Tempomat nachrüsten ist kein Problem, ist bei jedem vorgerüstet. Einfach zum netten fahren und einbauen lassen. So ist es am einfachste.
     
  4. #3 turrican944, 06.05.2013
    turrican944

    turrican944

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bavendorf
    Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Tauschen kannst du es, ggf. muss du den Canbus Gateway tauschen wenn es zu alt ist , sonst Batterie nach 3 Tagen leer.
    PDC und Klima anzeigen gehen nicht mehr und das MFA+ Display warscheinlich auch nicht. Gala und Rückwärtsgangabsenkung der Lautstärker warscheinlich auch nicht.
     
Thema: Austausch Radio Stream gegen Swing
Die Seite wird geladen...

Austausch Radio Stream gegen Swing - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...