Austausch Radio im 1Z Bj2005

Diskutiere Austausch Radio im 1Z Bj2005 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eiegtnlich kenne ich mich ganz gut aus, aber will da smal auf sicher klären: Verbaut ist dieses Radio:...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Eiegtnlich kenne ich mich ganz gut aus, aber will da smal auf sicher klären:

    Verbaut ist dieses Radio:

    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SKO...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4164612eb2

    Möchte aber gerne das Originale NAVI Radio verbauen, das sollte dieses sein oder:

    http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-NA...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4ab5d1d924

    Bekomm ich die Navikarte leicht gebraucht zu kaufen?

    Für den einbau mit Funktion sollte ja alles dabei sein oder?

    Danke

    Cairus
     
  2. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Das ist aber definitiv kein originales von Skoda ... Sondern so ein CHINA Kram ... Die meisten sind nicht wirklich zufrieden mit den TEilen ... :thumbdown:

    achja, da gehen dann natürlich auch nicht die originalen Navidaten 8|
     
  3. #3 DuncanParis, 02.04.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Ja,klar.Ich find auch immer bei mir im Keller hochwertige Elektronikgeräte.Lass das lieber.Hol dir ein mobiles wenn des unbedingt brauchst.Oder leg 6 große Scheine auf den Tisch und hol dir was hochwertiges.
     
  4. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Deswegen bin ich hier,

    hab ja ein Mobiles. Jedoch wenn es ein Original ab Werk gab, kann ich dieses auch Verbauen. Also ein paar 100€ sind kein Problem.

    Jedoch welches ist dann Original?

    Lg
     
  5. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
  6. #6 DuncanParis, 02.04.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Richtig.
     
  7. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
  8. #8 DuncanParis, 02.04.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    ;( KA
     
  9. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    195000
    Ja der Preis sit hammer,

    aber von der Linienführung am Rand sieht es anders aus.

    Aber wenns um ein paar € weg geht, ist es mir Wert.

    Lg
     
Thema:

Austausch Radio im 1Z Bj2005

Die Seite wird geladen...

Austausch Radio im 1Z Bj2005 - Ähnliche Themen

  1. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...