Austausch Radio im 1Z Bj2005

Diskutiere Austausch Radio im 1Z Bj2005 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eiegtnlich kenne ich mich ganz gut aus, aber will da smal auf sicher klären: Verbaut ist dieses Radio:...

  1. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Eiegtnlich kenne ich mich ganz gut aus, aber will da smal auf sicher klären:

    Verbaut ist dieses Radio:

    http://www.ebay.de/itm/ORIGINAL-SKO...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4164612eb2

    Möchte aber gerne das Originale NAVI Radio verbauen, das sollte dieses sein oder:

    http://www.ebay.de/itm/AUTORADIO-NA...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item4ab5d1d924

    Bekomm ich die Navikarte leicht gebraucht zu kaufen?

    Für den einbau mit Funktion sollte ja alles dabei sein oder?

    Danke

    Cairus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Das ist aber definitiv kein originales von Skoda ... Sondern so ein CHINA Kram ... Die meisten sind nicht wirklich zufrieden mit den TEilen ... :thumbdown:

    achja, da gehen dann natürlich auch nicht die originalen Navidaten 8|
     
  4. #3 DuncanParis, 02.04.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Ja,klar.Ich find auch immer bei mir im Keller hochwertige Elektronikgeräte.Lass das lieber.Hol dir ein mobiles wenn des unbedingt brauchst.Oder leg 6 große Scheine auf den Tisch und hol dir was hochwertiges.
     
  5. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Deswegen bin ich hier,

    hab ja ein Mobiles. Jedoch wenn es ein Original ab Werk gab, kann ich dieses auch Verbauen. Also ein paar 100€ sind kein Problem.

    Jedoch welches ist dann Original?

    Lg
     
  6. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
  7. #6 DuncanParis, 02.04.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Richtig.
     
  8. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DuncanParis, 02.04.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    ;( KA
     
  11. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Ja der Preis sit hammer,

    aber von der Linienführung am Rand sieht es anders aus.

    Aber wenns um ein paar € weg geht, ist es mir Wert.

    Lg
     
Thema:

Austausch Radio im 1Z Bj2005

Die Seite wird geladen...

Austausch Radio im 1Z Bj2005 - Ähnliche Themen

  1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

    Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...