Austausch Kraftstofffilter 1.4 16V Benziner

Diskutiere Austausch Kraftstofffilter 1.4 16V Benziner im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wo befindet sich eigentlich bei oben genannten Modell der Kraftstofffilter? Vielen Dank schon mal. Gruß Sven Fabia 5J 1.4 Benziner...

  1. Svenus

    Svenus

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 5J 1.4 16V; Ford Focus Turnier MK2 1.6 TDCI
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer
    Hallo Leute,
    wo befindet sich eigentlich bei oben genannten Modell der Kraftstofffilter?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Sven

    Fabia 5J 1.4 Benziner
    EZ 08/2008
    Combi
     
  2. #2 dathobi, 27.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Schau mal am rechten Hinterrad zum Tank hoch...da ist er...
     
  3. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    118000
    Der Kraftstofffilter befindet sich am Unterboden neben dem Tank. Da war einer schneller. :D

    Gruß Fabi 2 :)
     
  4. Svenus

    Svenus

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 5J 1.4 16V; Ford Focus Turnier MK2 1.6 TDCI
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer
    Danke für die schnellen Antworten!
     
  5. Oscrew

    Oscrew

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4 TSI
    Muss man den beim Benziner überhaupt wechseln ?(
     
  6. #6 dathobi, 27.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Zumindest ist es nach ein einer bestimmten Zeit mal zu empfehlen...ein Muss gibt es nicht.
     
  7. Svenus

    Svenus

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 5J 1.4 16V; Ford Focus Turnier MK2 1.6 TDCI
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer
    Genau, nach 6 Jahren und 120.000km kann es ja nicht schaden ;)
     
  8. #8 dathobi, 27.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.344
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hab ich nicht anders gemacht...man wundert sich echt was sich da so ansammelt...
     
Thema: Austausch Kraftstofffilter 1.4 16V Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 16v kraftstofffilter

    ,
  2. SKODA FABIA Combi 1.4 Kraftstofffilter

    ,
  3. scoda octavia kombi 1.4TSI mit Benzinfilter

    ,
  4. kraftstofffilter fabia 1.4 vergammelt,
  5. kraftstofffilter wechselintervall 1 4 TSI,
  6. kraftstoff filter skoda fabia selbst austauschen,
  7. skoda fabia kraftstofffilter tauschen,
  8. wo befindet sich der Kraftstofffilter beim Octavia,
  9. Wo befindet sich der Kraftstofffilter Octavia
Die Seite wird geladen...

Austausch Kraftstofffilter 1.4 16V Benziner - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  3. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  4. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

    Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  5. Heckleuchte Austauschen

    Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...