Austausch Kraftstofffilter 1.4 16V Benziner

Diskutiere Austausch Kraftstofffilter 1.4 16V Benziner im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, wo befindet sich eigentlich bei oben genannten Modell der Kraftstofffilter? Vielen Dank schon mal. Gruß Sven Fabia 5J 1.4 Benziner...

  1. Svenus

    Svenus

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 5J 1.4 16V; Ford Focus Turnier MK2 1.6 TDCI
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer
    Hallo Leute,
    wo befindet sich eigentlich bei oben genannten Modell der Kraftstofffilter?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Sven

    Fabia 5J 1.4 Benziner
    EZ 08/2008
    Combi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 27.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Schau mal am rechten Hinterrad zum Tank hoch...da ist er...
     
  4. Fabi 2

    Fabi 2

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    106000
    Der Kraftstofffilter befindet sich am Unterboden neben dem Tank. Da war einer schneller. :D

    Gruß Fabi 2 :)
     
  5. Svenus

    Svenus

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 5J 1.4 16V; Ford Focus Turnier MK2 1.6 TDCI
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer
    Danke für die schnellen Antworten!
     
  6. Oscrew

    Oscrew

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.4 TSI
    Muss man den beim Benziner überhaupt wechseln ?(
     
  7. #6 dathobi, 27.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Zumindest ist es nach ein einer bestimmten Zeit mal zu empfehlen...ein Muss gibt es nicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Svenus

    Svenus

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 5J 1.4 16V; Ford Focus Turnier MK2 1.6 TDCI
    Werkstatt/Händler:
    Biering & Beyer
    Genau, nach 6 Jahren und 120.000km kann es ja nicht schaden ;)
     
  10. #8 dathobi, 27.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.615
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Hab ich nicht anders gemacht...man wundert sich echt was sich da so ansammelt...
     
Thema: Austausch Kraftstofffilter 1.4 16V Benziner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 16v kraftstofffilter

    ,
  2. kraftstofffilter fabia 1.4 vergammelt

    ,
  3. kraftstofffilter wechselintervall 1 4 TSI

    ,
  4. kraftstoff filter skoda fabia selbst austauschen,
  5. skoda fabia kraftstofffilter tauschen,
  6. wo befindet sich der Kraftstofffilter beim Octavia,
  7. Wo befindet sich der Kraftstofffilter Octavia
Die Seite wird geladen...

Austausch Kraftstofffilter 1.4 16V Benziner - Ähnliche Themen

  1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

    seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Fabia III Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA)

    Motor Umbau auf 1.4 TSI (CHPA): Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Fabia auf einen 1.4er (CHPA) vom Octavia 3 Umbauen. Die Rumpfmotoren vom 1.2er und 1.4er sind ja fast...
  3. 1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist

    1.4 TSI, Frage zu Oelmessstab und wieviel Oel drin ist: Fahre seit kurzem einen 1.4 TSI Octavia. Habe neulich den Oelmessstab herausgezogen, um zu schauen, wieviel Oel drin ist. Jedoch habe ich bemerkt,...
  4. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...
  5. Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?

    Kaufberatung: Octavia 1z Combi Benziner Baujahr / Motor?: Hi, will mein 2004 Octavia I Combi (aktuell 133.000 KM) upgraden auf Octavia II Combi 1Z Benziner Budget 10.000. Damals war das Forum hier sehr...