Austausch Kessy Steuergerät

Diskutiere Austausch Kessy Steuergerät im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...

1. #1 SDT-MJ 12, 26.06.2017
    SDT-MJ 12

SDT-MJ 12

Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde,

mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm Lenkrad kommt.
    Kann es sehen wenn ich vom Fußraum aus durch die Verkleidung in richtung Mittelkonsole schaue und komme auch mit den Fingerspitzen dran, aber da stört dann doch die Verkleidung um es heraus zu bekommen.
    Hat jemand nen Tip oder besser noch das Wissen wie ich da dran komme?

Gern auch mit Bildern.
    Gruß Mathias

Thema:

Austausch Kessy Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Austausch Kessy Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Easy Start auf Kessy aufrüsten

Easy Start auf Kessy aufrüsten: Hi Zusammen Ich habe Occassion einen KodiaQ 2017 gekauft. Dieser ist leider nur mit dem Easy Start-Startknopf ausgestattet. Weiss jemand ob es...
  2. Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist

Wasserumwälzpumpe der Webasto-Standheizung läuft nach Austausch dauerhaft wenn Motor an ist: Liebe Community, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Skoda Octavia II Facelift Kombi 8004 AGP Baujahr 03/2010. Die Wasserumwälzpumpe der...
  3. Kessy nur mit Bewegungsmelder im Schlüssel ?

Kessy nur mit Bewegungsmelder im Schlüssel ?: Habe irgendwo schon mal gelesen das es Kessy mit Bewegungsmelder im Schlüssel gibt. Hier im Forum wurden schon Vermutungen zum S3 FL mit Kessy...
  4. Probleme Lambdasonde oder Steuergerät?

Probleme Lambdasonde oder Steuergerät?: Hallo, folgendes Problem am Fabia II 1,4 16 V, Baujahr 2008, Motor BXW. Die MKL leuchtet, der Spritverbrauch ist höher, aber er läuft sonst...
  5. Start & Stop + Kessy + Gurtwarner, was ein Spass

Start & Stop + Kessy + Gurtwarner, was ein Spass: Obwohl ich meinen Superb jetzt schon ein paar Monate fahre hatte ich heute ein Erlebnis der besonderen Art ! Ich kam von der Autobahn und da der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden