Austausch Heckembleme nach Vandalismus

Diskutiere Austausch Heckembleme nach Vandalismus im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...

1. jan83

jan83

Hallo zusammen,

heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe meine Octavia III RS Kombi hatte. Da hat jemand gewaltsam dran rumgehebelt und der silberne Ring hing nur noch total demoliert auf Halbmast.
    Mal von ein paar kleinen Kratzern abgesehen, die lassen sich vermutlich wegpolieren, möchte ich das Emblem nun gerne ersetzen.
    Gibt es dies als offizielles Ersatzteil? Ist der Austausch auch selbst du bewerkstelligen? Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Würde mich freuen wenn mir jemand mit Rat und Tat zur Seite steht.

VIele Grüße Jan

2. #2 sepp600rr, 16.07.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Das Emblem kostet ca 18€ und du kannst es ohne Probleme selber wechseln.
    Du brauchst nur einen Fön oder Heisluftfön (aber Vorsichtig) und ein wenig Angelschnur.
    Das Logo erwärmen und mit der Schnur entfernen.

3. #3 Gast003, 16.07.2017
    Gast003

Gast003 Guest

?(

Keks95 gefällt das.
  4. focmb

focmb

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Monte Carlo
    Statt Angelschnur kann man auh Zahnseide nehmen. It vielleicht einfacher zu beschaffen ;)

5. jan83

jan83

Oups,
    meinte natürlich die Heckklappe. Kennt jemand zufällig noch die genaue Teilenummer, dann würde ich es mal selbst versuchen.

Viele Grüße Jan

6. #6 sepp600rr, 16.07.2017
    sepp600rr

sepp600rr Guest

Einfach zu deinem Freundlichen gehen und da bestellen.
    Schau mal hier, da hast du auch noch die Option in komplett Schwarz, oder die Grundplatte in Wagenfarbe.

Thema:

Austausch Heckembleme nach Vandalismus

Die Seite wird geladen...

Austausch Heckembleme nach Vandalismus - Ähnliche Themen

1. Austausch Rahmen Kühlergrill

Austausch Rahmen Kühlergrill: Ich warte gerade noch auf die Auslieferungbestätigung meines Styles. Mit gefällt jedoch die Front des Monte Carlo mit dem schwarzen...
  2. Austausch die Federn aus SuperB 3

Austausch die Federn aus SuperB 3: Hallo zusammen, ich möchte mein Federn auf Eibach austauschen. Aktuell habe ich Federn, die 15 Millimeter gesenkt sind. Es ist Sportfahrwerk. Bei...
  3. Heckdiffusor Silber gegen Schwarz austauschen

Heckdiffusor Silber gegen Schwarz austauschen: Hallo Allemann, nach langem Hin-und-Her möchten wir uns einen Scoutline als Zweitauto bestellen. Fast Alles passt und ist im gegenseitigen...
  4. Superb II Austausch Radio Amundsen +

Austausch Radio Amundsen +: Hallo Gemeinde. Ich habe ein Amundsen+ was identisch ist zum VW RNS-315 und möchte es einfach tauschen gegen ein anderes Gerät (MIB 1? ) Welches...
  5. Octavia 1U Combi Heckleuchte austauschen

Octavia 1U Combi Heckleuchte austauschen: Hallo zusammen, hat jemand eine Beschreibung für mich, wie ich meine Heckleuchte tauschen kann? Die jetzige hat leider ein Loch das dem TÜV nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden