Austausch Frontemblem?

Diskutiere Austausch Frontemblem? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Okay, dann fange ich doch mal einen eigenen Thread dazu an: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tausch des vorderen Emblems?? Mir geht es darum,...

  1. #1 Tracker, 09.07.2010
    Tracker

    Tracker

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Okay, dann fange ich doch mal einen eigenen Thread dazu an:

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Tausch des vorderen Emblems??

    Mir geht es darum, das grün wegzukriegen --- am Schönsten wäre m.E. dasselbe Skodalogo in schwarz-weiß ...

    Weiß allerdings nicht, ob das passen würde!?
    Könnte daher evtl. mal jemand für mich ausmessen, welchen Durchmesser das Frontemblem hat? (Mein Dicker ist noch nicht da...)

    Danke im voraus!
     
  2. #2 leorphee, 09.07.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
  3. #3 Tracker, 09.07.2010
    Tracker

    Tracker

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Danke, die Seite kenne ich natürlich, finde dort aber nur das Rallye- bzw. Milotecdesign. Gibt's noch mehr??

    Da ich mich nicht schäme, Skoda zu fahren, sollte es wenn möglich schon nah am Original sein - nur eben etwas dezenter und ohne "grün"...
     
  4. #4 leorphee, 09.07.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    mir würde das von milotec auch nicht gefallen, aber ich habe auch noch keine Alternative gefunden...
     
  5. #5 Amarok64, 09.07.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Mir gefällt es Rallye und ich hab es auch drauf, ohne mich zu schämen.
     
  6. #6 Driverolli, 09.07.2010
    Driverolli

    Driverolli

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Solothurn Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3.6
    Kilometerstand:
    98900
    Ein Hallo in die Runde

    Mir gefällt das Rallyesymbol auch recht gut, fragte mich bis jetz nur ob es nach dem wechsel genauso gut halten wird wie die Originale, ich würde gern vorn und hinten wechseln.


    cu Olli
     
  7. #7 Tracker, 09.07.2010
    Tracker

    Tracker

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Das o.a. Bild vom B/W Skoda Logo hat die Teilenr. 1Z0 103 940 C und 70 mm Durchmesser. Würde wohl nicht beim S2 passen, oder?
     
  8. #8 leorphee, 09.07.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    Superb II steht auch in der Liste... sollte also passen
     
  9. #9 Berndtson, 09.07.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Nach meinem Wissen sind das nur Kappen, welche mit doppelseitigen Klebepunkten über die Originalen geklebt werden.
     
  10. #10 Tracker, 09.07.2010
    Tracker

    Tracker

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    @leorphee: Gibt es einen Link zu der Liste??

    LG,
    Tracker
     
  11. #11 *bonzo*, 09.07.2010
    *bonzo*

    *bonzo*

    Dabei seit:
    04.05.2010
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rhein Neckar Kreis
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2,0 TDI 170PS mit Panoramadach und sehr vielen anderen nettigkeiten ...
    Werkstatt/Händler:
    Automobilsalon Bellemann
    Kilometerstand:
    62000
    Ja die Teile von Milotec werden mittels doppelseitigem Klebeband auf das vorhandene Emblem geklebt.
    Ich hab die zwar auf meinem Superb noch nicht drauf, hatte die aber 4 Jahre lang an meinem O² kleben und die dinger haben gehalten ohne irgendwelcher Probleme :thumbup:
     
  12. #12 leorphee, 10.07.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
  13. 2mad

    2mad

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe Wien
    Fahrzeug:
    SC TDI DSG MJ11
    Kilometerstand:
    120000
    wollte das auch tauschen & habe bei meinem :D wegen dieses Emblems angefragt. Bei der angegebenen Teilenummer handelt es sich um das Plastiklogo vom Motorraum - das kann nicht als Ersatz des Frontemblems genommen werden.
    Ganz nebenbei - fuer die AluFelgen gibt es wohl auch keine farblosen logos ;(
     
  14. #14 Yeti-Madl, 12.01.2012
    Yeti-Madl

    Yeti-Madl Guest

    ich hab Milotec ne Mail geschickt und wollte ne Yeti-Tapse... die haben sich sehr nett bedankt und versprochen, es ohne Schriftzug zeitnah zu realisieren. Wenn da Interesse ist und mehr Leute hinschreiben, sind die sogar ambitioniert...
     
  15. #15 Kodiakbaer, 13.01.2012
    Kodiakbaer

    Kodiakbaer

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance CR-Diesel 103 kW Capuccinobeige/Ivory
    Werkstatt/Händler:
    AH Neubauer Judenburg/Stmk.
    Kilometerstand:
    80500
Thema: Austausch Frontemblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchmesser skoda emblem

    ,
  2. skoda logo Größe

    ,
  3. skoda emblem größe

    ,
  4. 1Z0 103 940 C,
  5. skoda fabia emblem Durchmesser,
  6. skoda emblem alternative,
  7. umfang skoda emblem,
  8. skoda superb emblem masse
Die Seite wird geladen...

Austausch Frontemblem? - Ähnliche Themen

  1. Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren

    Nach Austausch der Antriebswellen dröhnendes Geräusch und Virbieren: Nach Austausch der Antriebswellen bei meinem Skoda tritt bei den Drehzahlen 2100 und 4000 Umdrehungen ein dröhnendes Geräusch sowie ein Vibrieren...
  2. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  3. Heckleuchte Austauschen

    Heckleuchte Austauschen: Hallo, Wir hatten heute einen bösen Parkschaden und die rechte Heckleuchte ging zu Bruch. Ich würde gerne eine neue bestellen und diese...
  4. Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?

    Austausch PDC-Sensor ohne Hebebühne möglich?: Hallo, mal wieder ist ein Sensor der Einparkhilfe ausgefallen - links-hinten-mitte laut Fehlerspeicher. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir...
  5. Superb III Austausch Bolero gegen Navi aus ebay

    Austausch Bolero gegen Navi aus ebay: Moin moin, wenn ich wüsste, dass dieses Gerät ohne große Umbauarbeiten gegen das verbaute Bolero getauscht werden könnte würde ich sofort...