Austausch Einspritzpumpe 1,9D

Diskutiere Austausch Einspritzpumpe 1,9D im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei meinem Felicia 1,9 D Bj. 97 die Einspritzpumpe wechseln lassen, da die alte stark undicht war. Ob durch Biodiesel oder durch...

1. #1 tigger-moritz, 11.09.2007
    tigger-moritz

tigger-moritz Guest

Ich habe bei meinem Felicia 1,9 D Bj. 97 die Einspritzpumpe wechseln lassen, da die alte stark undicht war. Ob durch Biodiesel oder durch Laufleitung weiß ich nicht zu sagen. km-Stand 145.000. Jetzt mein wichtiger Hinweis: Nach Einbau sprang der Motor nicht an. Als Ursache stellte sich die Pumpensteuerung heraus, da der Wagen eine Wegfahrsperre hat. Also bei einem Pumpen-Austausch unbedingt die alte Steuerung verwenden, sonst gibt die Pumpe die Fördrung nicht frei.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.albrecht, 08.02.2008
    m.albrecht

m.albrecht Guest

hast du die ESP im Austausch bekommen oder eine vom Schrott geholt?

Thema:

Austausch Einspritzpumpe 1,9D

Die Seite wird geladen...

Austausch Einspritzpumpe 1,9D - Ähnliche Themen

1. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  2. Austausch hintere Lenkspurstangen

Austausch hintere Lenkspurstangen: Hallo Skoda-Community, ich nutze meinen Einstandsthread um euch mit einer Frage zu bombardieren die durch die Suchfunktion leider nicht...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Fabia II Radio gegen Navi austauschen

Radio gegen Navi austauschen: Hallo. Ich bin neu hier und wollte euch gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Skoda II (Baujahr 2008 mit dem alten CD Radio drin. Da das CD Radio...
  5. Austausch kompl. Rückleuchte LED

Austausch kompl. Rückleuchte LED: Bin grad dabei mein Rücklicht umzubauen. Mit zwei Schrauben lösen und bissel ziehen habe ich es zwar raus bekommen, aber jetzt muss ich den ganzen...